- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist auf gar keinen Fall ein 4* Hotel. Sehr schlechte Aura bereits in der Lobby, unangenehme Beleuchtung. Die Zimmer sind extrem klein, uns wurde bereits beim Einchecken ein Upgrade versprochen. Das "größere" Doppelzimmer war nicht größer als das Einzelzimmer vom Vorjahr.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michèle |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es tut uns natürlich leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme, der nicht jedem Gast auf Anhieb gefällt. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein für Sie vorteilhafteres Zimmer zuteilen wollen, um Sie erneut von unserem schönen Hotel überzeugen zu können. Vielleicht haben wir bis dahin auch etwas an unserem Lichtkonzept verändert, wir werden Ihre Bewertung auf jeden Fall als Anlass für eine Besprechung in diesem Thema nutzen. Herzliche Grüße aus Hamburg von Ihrem Wyndham Garden Team