Alle Bewertungen anzeigen
Michèle (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Kein 4-Sterne-Hotel
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist auf gar keinen Fall ein 4* Hotel. Sehr schlechte Aura bereits in der Lobby, unangenehme Beleuchtung. Die Zimmer sind extrem klein, uns wurde bereits beim Einchecken ein Upgrade versprochen. Das "größere" Doppelzimmer war nicht größer als das Einzelzimmer vom Vorjahr.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michèle
    Alter:66-70
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Es tut uns natürlich leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Das Hotel hat einen ganz besonderen Charme, der nicht jedem Gast auf Anhieb gefällt. Gerne würden wir Ihnen bei Ihrem nächsten Besuch ein für Sie vorteilhafteres Zimmer zuteilen wollen, um Sie erneut von unserem schönen Hotel überzeugen zu können. Vielleicht haben wir bis dahin auch etwas an unserem Lichtkonzept verändert, wir werden Ihre Bewertung auf jeden Fall als Anlass für eine Besprechung in diesem Thema nutzen. Herzliche Grüße aus Hamburg von Ihrem Wyndham Garden Team