Alle Bewertungen anzeigen
Dennis (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2006 • 1-3 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Kein weiteres Mal !
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wie bereits erwähnt: Aussen HUI und Innen PFUI ! Dies trifft wirklich auf dieses Hotel zu. Wo die "dreieinhalb" Sterne herkommen, ist mir wirklich ein Rätsel. Das Erste, gebuchte Zimmer ließ uns keine Wahl, als es sofort wieder zu verlassen und zu wechseln. Winzig, verstaubt in allen Ecken, defekter Spülkasten, Lampen die bei Türöffnen von der Decke "geschlagen" wurden und ein total versüfftes Bad und ein völlig überfälliger Teppichboden. Nein, hier konnte man(n) beim besten Willen nicht nächtigen. Nur bei der Reklamation, zeigte sich dieses Hotel respektive der zuständige Mitarbeiter bemüht eine Lösung zu schaffen und souverän zu wirken. Obwohl: Souverän ? Auf die Aussage das wir dieses Zimmer nicht bewohnen wollen würden, teilte er uns mit, das er dies verstehen könnte...interessant ! ? Das "neue" Zimmer bekommen, aber nur wesentlich besser, zumindest konnte man sich bewegen. Aber: ... Teppich versüfft, staubig nach wie vor, Mini-TV, abgegriffene und schmierige Fernbedienung, schimmeliges Silikon im Bad, "graue" Vorhänge die mal weiß gewesen sein sollten und, und, und....Morgens beim Frühstück: staubige Tischlampen und saure, ja SAURE, Kaffeesahen, einfach ekelhaft ! Der I-Net Auftritt dieses Hotel völlig daneben und erwies sich somit wirklich als totale Mogelpackung. Das schönste war dann doch die Abreise....


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dennis
    Alter:26-30
    Bewertungen:1