Alle Bewertungen anzeigen
Frank (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2006 • 3-5 Tage • Stadt
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Hotel wurde umfassend renoviert (Quelle. Hotel 09.01.14)
Top-Hotel zu günstigen Konditionen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War im April 06 für 4 Tage hier mit meiner Frau und einem Kind. Wir hatten ein Familienzimmer für 90 €/Nacht incl. Frühstück, dass war wirklich super Klasse. Das Hotel hat 7 Stockwerke ein Restaurant und eine Bar. Sollte jemand fragen haben, kann man mich gerne per Mail erreichen. Wenn ich kann, gebe ich Auskunft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Familienzimmer war riesig (schätze 35qm), hinzu kommt ein separater Raum mit Wanne und ein Raum mit Toilette und 2 Waschbecken. Es existierte ein Doppelbett und am anderen Ende eine breite Bettcouch. Die Zimmer waren sauber und modern eingerichtet, alles tiptop in Ordnung.


    Restaurant & Bars

    Wir haben nur gefrühstückt, aber das war alles in Ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • Habe selten so freundliche Angestellte erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt an der U-Bahn-Station "Berliner Tor". Die Parkplätze in der Tiefgarage sind kostenlos!!!. Das Hotel liegt zwar direkt an einer Hauptstrasse, aber dank Doppelfenstern und Rolladen war kein Strassengeräusch zu hören.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Das Hotel hat wohl keine sportl. Einrichtungen, braucht man aber bei einer Städtereise auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2006
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:36-40
    Bewertungen:3