das hotel ist mit 4 Sternen klassifiziert. Der allgmeine Eindruck ist dafür noch ok und der Service ädequat. W-Lan kostenlos, Preisl-Leistung für HH durchaus gut, gutes Frühstück mit frischer Auslage,kostenloser Parkplatz, Für ein, zwei geschäftliche Tage durchaus empfehlenswert.
Die Zimmer sind nicht wirklich schlecht, Allerdings zeigen sich leichte Abnutzungserscheinungen und für 4 Sterne erscheinen mit die Zimmer ziemlich klein. Für dicke Leute sind die Badezimmer fast schon eng. In den Ecken sind die oberen Schrankablagen recht staubig.
Für meinen Geschmack sehr kleine Karte, aber gut gekocht. Durch den offenen Bereich zur Lobby großügiger Eindruck, aber (Feb.!) ein wenig zugig an den Füssen. Freundliches Personal. Neben der Bar noch ein Lugnebereich. Abzüge gibt es wegen kleinen Karten, einer fehlenden Beilage und dem laufenden Fernsehr ohne Ton. Dann doch bitte ganz auslassen. Die Preise sind wie so oft in eimem Hotel Restaurant eigentlich ein wenig zu hoch. Dafür ist die Küche aber auch recht lange geöffnet.
Sehr freundlich, ohne aufgrindlich zu sein, WL-LAN-kostenlos, Das Restaurant hat lange auf. Ein Stern Abzug wegen etwas beiläufigen Checkout und sehr kleiner Menüauswahl im Restaurant.
Fußläufig zur U-/S-Bahn, trotzdem durch gute Fenster sehr ruhig auf den Zimmer. Nur 2 Stationen zur Messe, 1 zum HBF, also kurze Wege in die Citty, auch wenn unmittelbar am Hotel nicht viel los ist.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luitgard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |