Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Freddy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Stadt
Einmal und nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel Zentrale Lage mit schlechtem Service. Für das Geld bekommt man besser Hotels in ebenso guter Lage. Wir sind 4-5 mal in Berlin und können nun diese Aussage gut machen


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sehr klein mit Dusche und Toilette mit Waschbecken alles mit Glas abgetrennt. Schwingtür zur Toilette. Somit ........im ganzen Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gutes Frühstück


    Service
  • Schlecht
  • Beim Einzug hatten wir noch festgeklebte Bonbons am Boden. Haarbüschel in der Dusche. Beim Reinigen werden Handtücher mitgenommen und keine wieder ausgefüllt. Mussten immer zur Rezeption. Nehmt euch viel Zeit für die Aufzüge zum Zimmer. Einige Aufzüge sind defekt und dann stehen schlangen vor dem Aufzug.Für die Dachterasse muss man Geld bezahlen so wie für das parken der Koffer bei Ankunft oder beim Check out.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr zentrale Lage


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Kein Angebot war genommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Freddy
    Alter:56-60
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Freddy, vielen Dank für Dein offenes Feedback. Es tut mir leid zu hören, dass Dein Aufenthalt bei uns im Hotel nicht den Standards bezüglich der Sauberkeit entsprochen hat. Bitte sei Dir sicher, dass Dein Feedback an die betroffenen Mitarbeiter weitergegeben wurde und das dies nicht noch einmal vorkommt. Bitte wende Dich in solchen Fällen immer an die Rezeption. Man wird Dir dann sofort nochmal jemanden auf das Zimmer schicken oder ein neues Zimmer anbieten. Es freut uns immer, wenn wir noch vor Ort die Chance auf Nachbesserung haben. Wir helfen auch immer bei der Wahl des perfekten Zimmers. Unsere Junior Suite beispielsweise hat ein komplett abgetrenntes Badezimmer und ist größer als die normalen Zimmer. Unsere Dachterrasse ist ein komplett separater Bereich, der sowohl von Hotel- als auch von Stadtgästen zu bezahlen ist. Da wir den Preis dafür aufgrund der wetterbedingten Öffnungszeiten nicht in den Zimmerpreis einkalkulieren können, haben wir uns entschlossen, die Gäste selbst entscheiden zu lassen, ob sie die Terrasse besuchen wollen und die 6€ zahlen oder nicht. Wenn Du uns die Chance gibst, Dein Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Dir, unser Bestes zu geben, sodass Du genauso gute Erfahrungen mit uns machen kannst, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Sophie