- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr unfreundliche und überforderte Rezeptionsmitarbeiterin; unser enges und kaltes Zimmer war direkt unter dem Restaurant mit entsprechendem Lärm bis kurz vor Mitternacht. Abgenutztes Inventar. Kein 4-Sterne-Standard. Auch für die Übernachtung zwischen zwei Flügen war der Aufenthalt irritierend.
Laut, dunkel, eng. Wasserkocher vorhanden. Kleines Badezimmer. Direkt unter dem Restaurant mit entsprechendem Lärm.
Dinner: durchschnittliche Qualität des Steaks, ruhige Atmosphäre. Ordentliches Frühstücksbuffet mit guter Auswahl.
Sehr unfreundliche Rezeptionsangestellte, Check-in dauerte ihretwegen 30 min. für prepaid Reservierung. Im Restaurant waren die Mitarbeiter hilfsbereit und umgänglich.
Flughafenshuttle alle 30 min., Fahrtdauer 15 min. Lage in Industriegebiet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jochen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 173 |
Dear Jochen, Thank you for taking the time to share your experience with us. I would like to apologize for the inconvenience you experienced at our front desk. This is not the service you can expect from us and has been discussed with our front office manager. Also, your comments regarding the room have been discussed within our management team. We hope you will be able to give us another chance. If so, please contact us directly, then we will make sure your stay with us will be memorable! Kind regards, Lori - Guest Relations