- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr stilvoller Bau im Renaissance-Stil. Äusserst freundliche und zuvorkommende Angestellte. Was die Zimmer angeht, allerdings renovierungsbedürftig, sofern kein Einzelfall
Zumindest mein Zimmer (523) litt doch unter Renovierungsbedarf: Leicht abgewohnter optischer Eindruck. Sauber. Die Betten/Matratzen und Kopfkissen aber von guter Qualität und bequem. Ich hatte ein Doppelbett gebucht, jedoch zwei Einzelbetten, zusammengeschoben, bekommen. Das gewünschte, oberste Stockwerk wurde erfüllt. Der Lüfter im Bad war defekt.
Sehr gute Auswahl beim Frühstücksbuffet. Zahlreiche Müslis. Lachs, weiterer Fisch. Käse am Stück und in Scheiben (die hätten etwas mehr Auswahl vertragen können). Verschiedene Wurst- und Salamisorten. Leider nur eine Sorte Ei, natur, aber sehr geschmackvoll. Speck und Würstchen. Verschiedene Brot- und Brötchenarten. Kaffee und Cappuccino, Quark, Bircher Müsli. Ein leckerer Bananenmolke-Shake. Absolut nichts zu beanstanden, sehr angenehm!
Sehr freundliche und zuvorkommende Angestellte, sowohl an der Rezeption, als auch an der Bar und beim Frühstück. Speziell der Angestellte an der Hotelbar war extrem aufmerksam und kam sofort, sobald man "fragend" um sich schaute. So sollte das immer sein, dann gibt man auch gerne etwas mehr Trinkgeld!
Die Lage ist sehr gut, direkt in der Nähe des historischen Wasserturms und dessen Park. Dazu nicht weit von der Innenstadt gelegen, die fussläufig gut erreichbar ist.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Waldemar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Waldemar, wir bedanken uns recht herzlich dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt zu bewerten. Das Maritim Parkhotel Mannheim gehört zu den älteren Hotels unserer Kette und kann einem Vergleich mit einem Hotelneubau naturgemäß nicht standhalten. Eine Renovierung unserer Zimmer streben wir an, dies ist allerdings noch nicht absehbar. Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unseren Dienstleistungsangeboten zufrieden waren und sich bei uns wohlgefühlt haben. Jedes Lob spornt unsere Mitarbeiter an, die Serviceleistungen zu steigern und somit die Erwartungen unserer Gäste zu übertreffen. Gerne werden wir Ihre freundliche Anerkennung und Lob an unser Personal weitergeben. Wir würden uns freuen, Sie erneut in unserem Hause als zufriedenen Gast begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus dem Maritim Parkhotel Mannheim.