- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Lage und ein Name, der mehr erwarten lässt. Gehobener Standard leider nur auf den ersten Blick, auf den zweiten Blick offenbaren sich viele Mängel. Das maritim lebt nur von seinem Namen...
Mobiliar schrappelig, staubig, Teppich fleckig, Schimmel im Bad, Fensterscheibe kaputt.
Vier Sterne-Hotel und keine Oropax zu bekommen trotz Zimmern, zur Hauptverkehrsstraße. "Sie können schon schlafen, die Fenster sind isoliert", -"und wenn ich das Fenster öffnen möchte?", "Das schaffen sie schon..." Okay, wow!
Zentral, direkt am Wasserturm.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt mitgeteilt haben. Es ist die Philosophie der MARITIM Hotelgesellschaft, die Erwartungen und Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen, eine konstante Serviceleistung zu gewährleisten sowie diese stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf einige Mängel in Ihrem Zimmer sowie im Bad aufmerksam zu machen. Bitte seien Sie versichert, dass wir unsere Housekeeping sowie Technik Abteilung umgehend über die Mängel informiert um diese zu beheben. Das Maritim Parkhotel Mannheim ist eines der älteren Häuser der Maritim Kette und nicht mit den moderneren Maritim Hotels vergleichbar. Unsere Fenster sind alle schalldicht und der Verkehrslärm - auch zur Hauptstraße hin - ist somit auszuschließen. Die Aussage unseres Mitarbeiters war sehr unprofessionell und wir können Ihr Ärgernis darüber nachvollziehen. Wir sind ständig darum bemüht unser Personal dahingehend zu unterweisen, die Wünsche unserer Gäste zur vollsten Zufriedenheit zu erfüllen. Freundlichkeit unseren gegenüber Gästen ist unser oberstes Gebot. Bedauerlicherweise haben Sie genau das Gegenteil erfahren müssen. Der Vorfall wurde bereits intern besprochen, eine spezielle Schulung wurde angeordnet, um solch eine Aussage in Zukunft auszuschließen. Wir möchten uns für die Missstände recht herzlich entschuldigen. Gerne würden wir Sie als zufriedenen Gast in unserem Hause begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen M. Martin