- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten eine Nacht in dem Hotel. Asnich ein super Hotel wir würden immer wieder gerne kommen. Wir hatten nur leider pech mit unserem Zimmer. es war fanden wir für zwei Personen sehr klein. Das Bett stand direkt an der Wand so das der eine immer über den anderen klettern musste. Das Bett war ca. 140 breit und naja ich sage nur eng. Meine Frau schlief mit dem Rücken an der Wand und ich immer auf der hut nicht rauszufallen :-( Der Aufzug war direkt an unserem Zimmer somit fuhr dieser auch öfter an meiner Frau vorbei. Naja ich denke wir hatten Pech, das habe ich schon per Email an die Geschäftsleitung weiter gegeben. Die anderen Zimmer sind wohl größer, so wie man von außen sehen kann. Wir hatten ahlt das letzte Zimmer an diesem We. Hotel Spa alles super, Frühstück sehr schön alles da was man braucht, umwerfend jetzt auch nicht aber alles Super. Das Ambiente war super, wir würden gerne wieder kommen. Der Spa bereich groß, zwei Saunen Dampfsaunen ein Außenpool super schön bei -4 Grad im warmen Wasser zu leigen. Sogar einen Eisraum mit Schnee hatten Sie. Fitness Geräte on Mass in glaue ich sehr guter Qualität. Der Preis 170 Euro für das Zimmer nicht mehr aber andere gerne.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 136 |
Lieber Matthias, vielen Dank für Ihre Bewertung des Park Hotel Bremen. Bitte entschuldigen Sie entstandene Unannehmlichkeiten bezüglich Ihres Aufenthaltes. Wie mit Ihnen besprochen, freue ich mich, dass Sie uns eine 2. Chance geben und bin auf Ihre nächste Bewertung unseres Hauses gespannt. Viele Grüße und bis bald Wilhelm Wehrmann Geschäftsführender Gesellschafter