- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren auf Empfehlung zum ersten Mal in der Burgmühle, um ein paar schöne Tage zu genießen. Ein wirklich schönes Haus, freundlicher Empfang , sehr schöne Zimmer. Die Zimmer sind sehr groß und gemütlich eingerichtet. Ein schönes Bad mit Dusche und WC. Alles in allem gut angeordnet und auch mit guter Ablage. Angefangen vom Frühstücksbuffet, das wirklich keinen Wunsch offen lässt. Weiter zu den kleinen Mittagssnacks, kleine Gerichte und Salate, zum Kaffee eine sehr schöne Auswahl an Kuchen. Der Menüvorschlag fürs Abendessen liegt beim Frühstück auf dem Tisch und man kann auswählen; was man abends essen möchte. Vorspeisen, Salatbuffet, Suppen und natürlich die Hauptspeisen. Eine sehr schöne und große Auswahl. Zum Schluss einen süßen Nachtisch und eine Käseauswahl. Und das alles von sehr freundlichem Personal. Auch ein vegetarischer Hauptgang ist dabei. Der SPA- UND Schwimmbereich, Innen-wie Außenpool, sehr großflächig. Leider sehr verwinkelt und zum Teil unübersichtlich. Hier kommt auch noch ein weiterer Kritikpunkt hinzu, nämlich die ungenügende Anzahl von Liegen. Uns war es mittags z.B. nicht möglich, trotz längerer Suche im Bad- und Saunabereich eine freie Liege zu finden. Liegen waren teilweise mit einer Tasche belegt und wurden über längere Zeit nicht genutzt. Laut Hotel sei eine Abhilfe nicht oder nur schwer möglich. Parkplätze stehen in der Tiefgarage in ausreichender Menge zur Verfügung. Insgesamt haben wir uns im Hotel sehr wohl gefühlt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helga |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 17 |
Liebe Helga, vielen Dank für Ihre ausführliche und wertschätzende Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie auf Empfehlung den Weg zu uns gefunden haben und Ihre Zeit in der Burgmühle so positiv erlebt haben. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich wohlgefühlt haben und unser Team mit Freundlichkeit und Aufmerksamkeit dazu beitragen konnte. Wir nehmen Ihre Rückmeldung zum Spa- und Schwimmbereich gerne auf, und es tut uns leid, dass die Anzahl der Liegen nicht ausgereicht hat. Wir appellieren stets an die Vernunft der Gäste, Rücksicht auf Andere zu nehmen, da es für uns kaum möglich ist zu sagen, welche Liegen beispielsweise schon mehrere Stunden blockiert sind, oder wo ein Gast sich vielleicht nur etwas zu Trinken holt und deswegen seinen Platz verlassen hat. Ihr Hinweis ist für uns wichtig, und wir werden weiterhin daran arbeiten, für eine bestmögliche Entspannung unserer Gäste zu sorgen. Wir danken Ihnen herzlich, dass Sie Ihre Eindrücke mit uns geteilt haben, und freuen uns darauf, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Ihre Familie Reinheimer und das Team der Burgmühle