Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Überbezahlt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Eindruck auf den Fotos der Website täuscht: die Zimmer befinden sich in einem seelenlosen Neubau. Das abgebildete schieferverkleidete Gebäude beherbergt nur das Restaurant.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer, sehr gute Betten, Zimmer frisch renoviert wirkend, in der Dusche jedoch schon wieder einige nicht beseitigte Schimmelflecken. Bettwäsche und Handtücher sehr sauber und nicht vergraut.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Ambiente des Frühstücksraumes war schon sehr stilvoll. Dennoch würden wir denjenigen, die die Möglichkeit haben, das Frühstück woanders einzunehmen, genau dazu raten. Mit 15,- Euro sind Frühstück und Service einfach überbezahlt. Für einen solchen Preis hatte ich erwartet, nicht nur "Fertigzutaten" fürs Frühstück zu finden, sondern vielleicht etwas von der Küche selbst zubereitetes. Mich erschreckten halbvolle Flaschen mit Wasser, obwohl wir an diesem Morgen doch die ersten Gäste zu sein schienen. - Ich vermute, sie waren vom Vortag. Wir frühstückten etwa zwei Stunden nach Beginn der Frühstückszeit, der Thermosbehälter für Ei usw. war immer noch leer, obwohl ein Schild davor über dieses Angebot informierte. Auf die Bitte meines Mannes um etwas Ei ging die Servicekraft erst nochmal zum Buffet, um sich wohl vom "Wahrheitsgehalt" der Aussage, dass nichts im Behälter sei,zu überzeugen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren enttäuscht, als uns von drei Servicekräften keiner helfen konnte, unsere vorbereitete Google-maps- Karte dem etwas verwirrenden Verlauf einer ganzen Reihe von Straßen gemäß einzunorden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Durch ein schmales Parkgelände von einer vielbefahrenen Straße getrennt, so dass man diese wirklich nicht hörte. Auf der Eingangsseite befindet sich ein eher kleineres Wohngebiet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Annette, Herzlichen Dank das Sie sich die Mühe gemacht haben unser Hotel zu bewerten. Schade, das Ihr Aufenthalt in unserem Haus Ihren Ansprüchen nicht gerecht wurde. Unser Frühstücksbereich wir selbstverständlich jeden Morgen mit frischer Ware eingedeckt. Auf jedem Tisch befindet sich eine Eierkarte mit einer Auswahl an frisch aus der Küche zubereiteten Eierspezialitäten. Vom Rührei über Spiegelei, Omlett und Eierpfannkuchen ist alles dabei. Zusätzlich sind unsere Servicekräfte bemüht den Aufenthalt eines jeden Gastes so angenehm wie möglich zu gestalten. Das Schieferverkleidete Gebäude beherbert sowohl eine Bar, den Frühstücksraum als auch das Restaurant. Zusätzliche Zimmer befinden sich auch hier in den oberen Stockwerken. Mit Herzlichen Grüßen Ihr Parkhotel Fritz am Brunnen