- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Idyllisch gelegenes Hotel mit fantastischem Essen, entspannendem Wellnes und Spa und unfassbar netten Menschen. Anreise mit und ohne Auto problemlos, da das Hotel direkt an der Seilbahnstation in Oberbozen liegt. Tritt man durch den Torbogen kommt man wie in eine andere Welt. Einerseits der Baustil des alpenländischen Jugendstils, andererseits die sanft eingepassten modernen Elemente, die eine zeitgenössische Interpretation desselben Themas darstellen.
Wunderschön eingerichtetes Jugendstilzimmer, mit romantisch knarzenden Dielen. Trotz traditionellen Möbeln, alles sehr gepflegt, mit Fernseher, Minibar, modernen und tollem Bad. Außerdem kleiner Balkon, von dem aus der Blick unbeschreiblich ist.
Neben dem Haubenrestaurant ganz tolles normales Hotelessen. Nach Salat und Vorspeisenbuffet, kann man sich aus einer breitaufgestellten Karte jeden Tag ganz individuell sein Menu zusammenstellen. Qualität ist toll, aber auch, dass jetzt mehr fleischlose Alternativen bereitstehen, als in den meisten umliegenden Hotels.
Immer freundlich, allen Sonderwünschen aufgeschlossen, schnell und qualitativ hochwertig. Keine weiteren Wünsche.
Traumhafter Bergblick und verträumte Wanderungen und in 15 Minuten in der Stadt? Geht, das beweist dieses Hotel. Mit der Seilbahn ist man schnell oben oder wieder unten in Bozen, nah an Bus- und Bahnstation. Will man nicht zum Einkaufen in die Stadt, bekommt man oben in kleinen netten Läden alles, was man braucht.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Tennis, Fahrräder, Lesungen, Konzerte. Hier kann man alles erleben!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |