Alle Bewertungen anzeigen
Unbekannt (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Außen Hui, innen Pfui.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich sag nur oje... Wir waren für eine einzige Nacht, gebucht ohne Frühstück im Standardzimmer. Wir sind relativ jung haben aber nichts gegen einen altmodischen stil, nur fanden wir man hätte es etwas schöner machen können. Schon beim eintreten in den Eingangsbereich stieg uns ein starker muffiger Geruch in die Nase. Personal an der Rezeption war sehr freundlich. Wir hatten weiter oben ein Zimmer, für uns kein Problem, für die ältere Generation die nicht mehr ganz so gut zufuß sind eher kontraproduktiv. Flure sehen sehr gespenstisch aus eher wie Dachbodenräume. Im zimmer angekommen erster Blick war okay altmodisch halt. Zweiter Blick Im Mülleimer lag noch Müll. Badezimmer... Toilette war sauber. Unter den amaturen eklig. An den Fliesen und waschbecken klebten Haare. Handtücher hingen unordentlich. Das Silikon in der dusche eklig braun schwarz, wobei man es einfach austauschen könnte. Nach der ersten dusche merkten wir, dass die Handtücher sehr muffig waren keine Spur von frische, Haare rochen auch nicht mehr nach Shampoo. Totgeschlagene Spinnen klebten an der Decke, allg sehr viele Spinnen und Spinnweben. Föhn war vorhanden. Zwei Gläser im Schlafbereich auf dem Tisch, aber nicht einmal eine Flasche Wasser, die man dann unten teuer kaufen konnte. Fenster nicht geputzt. Als wir dann im Bett lagen lief das Blut in den Kopf, Matratze hatte die besten Zeiten schon hinter sich. Heizung total laut, einschlafen war unmöglich... nachts Zehn Minuten im Bett ... Es hörte sich an als würde jmd mit Getränkekisten durch den Flur fahrn, in einer Lautstärke durch den Flur geredet anschließend wurde die Türklinke in unserem Zimmer betätigt, wollte das Personal rein? Oder war das ein Gast mit Getränkekisten der sich an der Tür irrte? Misteriös. Diese Person hörte man nach oben gehen über uns rumpoltern, einige Male wiederholte sich das, mitten in der Nacht, inzwischen war es vier und ich konnte immer noch nicht einschlafen... Wir sind wirklich ohne Erwartungen in dieses Hotel der altmodische Stil war für uns nebensächlich wir haben ja auch "nur" ein Standardzimmer gebucht, eine Flasche Wasser hätten wir uns gewünscht wenn auch ne kleine, aber eine ordentliche Hygiene ist ja nicht zu viel verlangt und eine nicht all zu extrem durchgelegene Matratze wäre schön gewesen. Alles andere war für uns eher uninteressant wollten nur eine vernünftige Bleibe für eine Nacht haben die sich leider eher mit einer negativen Erinnerung schmückt. Wir persönlich würden dort nicht noch einmal übernachten. Preis überzogen für diesen Zustand.


Zimmer
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Zoo ist nebenan für Kinder sehr schön. Allg sehr ruhige lage


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Unbekannt
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Danke für Ihre eingehende Bewertung. Es tut uns leid zu lesen, dass es uns nicht gelang, Ihren Aufenthalt so zu gestalten, wie Sie es sich - als auch wir es uns - wünschten. Zunächst freuen wir uns über Ihren ersten positiven Eindruck, den Sie an der Rezeption von uns erhielten. Als privat geführtes Haus liegt uns die Nähe zum Gast sehr am Herzen. Auf persönliche Wünsche, beispielsweise ein Zimmer auf den unteren Etagen oder eine Bestückung mit Getränken im Zimmer, gehen wir gern ein, denn jeder hat unterschiedliche Vorstellungen vom perfekten Aufenthalt. Wer ein durchdesigntes Zimmer im modernen Stil sucht, ist bei uns sicherlich nicht richtig. Ein einwandfrei gepflegtes Zimmer dürfen unsere Gäste jedoch selbstverständlich erwarten. Wir entschuldigen uns für die Defizite und bedauern, dass wir nicht vor Ort bereits von Ihrer Reklamation erfuhren. Gern hätten wir sofort für eine Verbesserung gesorgt und Ihnen den Wechsel in ein anderes Zimmer angeboten. Es ist uns wichtig an dieser Stelle auch zu betonen, dass die beschriebenen Mängel in keinster Weise zu unserem Standard passen und wir diese bereits mit großer Bestürzung an unsere Hausdame zur Prüfung weitergegeben haben. Wir werden alles daran setzen, dass sich solche gravierenden Fehler nicht wiederholen und entsprechende Konsequenzen ziehen. Von dem Poltergeist auf dem Dach wurde uns bislang noch nicht berichtet. Es tut uns leid, dass dieser die Ruhe und Stille, die üblicherweise bei uns in der Wingst tags und nachts zu finden ist, störte und Sie hierdurch eine schlaflose Nacht erlebten. Wir finden es sehr schade, erst hier im Nachhinein zu erfahren, dass es uns nicht gelang, Sie zufrieden zu stellen. Eine zweite Chance, um Ihr Bild von uns zu revidieren, würden wir gern nutzen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr Team vom Parkhotel KECK