Alle Bewertungen anzeigen
Coco (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mai 2020 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, April 23)
Frechheit und absolute Zumutung
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Von Aussen ok, erster Eindruck gut.. von innen muffig, unübersichtlich. Frühstück unterirdisch. Personal ok. Schweinehaltung im Innenhof (kein Scherz!) , dort alles ranzig. Garten ungepflegt. Bett ok. Die Bilder sehen so schön aus... Die Realität ist enttäuschend.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Coco
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Coco, wir danken Ihnen Ihre offenen Worte und bedauern, dass wir Ihre Vorstellung von gelungenen Urlaubstagen nicht erfüllen konnten. Mit unserem Erholungsangebot richten wir uns an alle Erholung suchenden Reisenden, die die Nähe zur Natur und eine ungezwungene Atmosphäre schätzen. Unsere großzügige Parkanlage bietet auf 60.000 qm vielfältige Möglichkeiten zum Entspannen: Ruhe pur, weitläufige Liegewiesen mit schattigen Bäumen, Rasenschach, Kneippanlage, drei Fischteiche sowie Schwäne, Kaninchen und unsere beiden Mini-Hausschweine (30 Zentimeter hoch). Geruchsbelästigungen wurden uns bisher niemals mitgeteilt, im Gegenteil die meisten Gäste - nicht nur die jüngsten - sind sehr angetan von dem tierischen Teil unseres Hotelteams. Der Park ist groß genug, um den Tieren bequem aus dem Weg zu gehen. Nicht jeder ist ein Tierfreund, das können wir nachvollziehen. Weniger nachvollziehbar ist für uns Ihre Meinung über unsere Darstellung im Internet und in unseren Prospekten. Wir versichern, dass wir stets bemüht sind, ein authentisches Bild zu vermitteln, um Enttäuschungen vorzubeugen. Dass Sie unsere Mitarbeiter als „ok“ empfanden ist für uns ein kleiner Trost. Wir finden es sehr schade, dass es uns darüber hinaus nicht gelang, Sie zufrieden zu stellen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team vom Parkhotel KECK