- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Parkhotel Margna befindet sich in einem ehemaliges Patrizierhaus, das im Laufe der Jahre regelmäßig renoviert wurde. Wir hatten ein Doppelzimmer im Altbau. Es war sehr authentisch. Wir mussten am Eingang des Hotelzimmers regelmäßig den Kopf einziehen. :-)
Das Zimmer war sehr großzügig und komfortabel mit gesonderter Sitzecke, Minibar, Bademäntel und Badeschuhen, Safe, TV. In den Schränken gab es genügend Aufbewahrungsmöglichkeiten.
Das gastronomische Angebot war qualitativ sehr gut. Wir haben unser Fünfgänge-Menue sehr genossen. Was mir allerdings nicht gefallen hat, war die offene Kochstelle im Restaurant. Wir saßen nahe an der Küche und somit waren wir immer dem Küchendunst ausgesetzt.
Der Service war gut. Im Vergleich zu meinem früheren Aufenthalt hat meines Erachtens der Service etwas nachgelassen. Es war früher noch besser.
Das Hotel liegt zwar in Nähe der Verbindungsstraße Sils - Maloja, aber dennoch sehr ruhig. Die Ortsdurchgangsstraße ist nur für die Linienbusse offen. Somit fahren wirklich nur Anlieger vorbei. Die Bushaltestelle ist in fußläufiger Entfernung. Zum Silser See sind es ca. 10 bis 15 Gehminuten (je nachdem an welche Stelle man möchte).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr schöner Wellnessbereich, kostenlose Leihfahrräder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 330 |
Besten Dank, dass Sie sich die Zeit für ein solch ausführliches Feedback genommen haben. Es ist schön zu hören, dass unsere Gastfreundschaft geschätzt wird und Sie sich zuhause gefühlt haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. A revair in Vos dachesa in Engiadina. Freundliche Grüsse, Nadine Bächli | Marketing, Kommunikation & Event Verantwortliche