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Maria (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Preis-/Leistung passt nicht
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Preis-/Leistung passte für uns nicht. Viel zu teuer für ein eher durchschnittliches Hotel. First Class war nur der Preis. Für gleiches Geld (oder weniger) gibt es schönere, ruhigere und modernere Alternativen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Bilder der Homepage und das angebotene First-Class-Zimmer entsprechen nicht unseren Vorstellungen. Unser Zimmer (im EG) und auch das Bad waren sehr klein und sehr dunkel - Außengastronomie mit entsprechendem Geräuschpegel direkt vorm Balkon war auch nicht angenehm.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Qualität und Leistung der Gastronomie war angemessen und gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Roomservice war nicht der Hit. Ich bin sehr ordentlich, da dachte man wohl, das wäre so gut genug, zeitweise wurden nicht mal die Betten gemacht. Als wir uns eine Flasche Wein aufs Zimmer bestellt haben hieß es: "ok, wenn Sie Zeit haben"


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Lage zum Kurpark nicht empfehlenswert, da sehr laut, Geräuschpegel entspricht einem Kindererlebnispark, der tatsächlich seit ca. 1,5 Jahren dort angesiedelt ist. Alternative wäre die Lage zur Straße. Vorteil: stadtnah.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool (nett gestaltet) haben wir nicht genutzt, da uns der Geräuschpegel der neu im Kurpark angesiedelten Kindererlebniswelt sehr gestört hat


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns im Lindner Parkhotel & Spa mitzuteilen. Auch wenn wir es sehr bedauern, dass unser Haus Ihren Ansprüchen nicht entsprochen hat, hilft uns Ihre Beurteilung, dazu zu lernen uns uns weiter zu verbessern. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und daran arbeiten, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. In unseren regelmäßig stattfindenden Qualitätszirkeln werden wir Ihre Kritikpunkte besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Liebe Maria, wir würden uns sehr freuen, auch Sie wiedereinmal bei uns begrüßen zu dürfen und schicken die herzlichsten Grüße aus Oberstaufen Ihr Gastgeber & Hoteldirektor Eberhard Müller & alle Mitarbeiter vom Lindner Parkhotel & Spa