Alle Bewertungen anzeigen
Reiner (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 1-3 Tage • Sonstige
Schade
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Schade das ein so schönes Haus einen so schlechten Service und eine so unfreundliche Chefin hat. Schon der Empfang war gewöhnungsbedürftig. Wir wurden sofort als Billigurlauber eingestuft ( hatten Angebot gebucht ).Dies setzte sich beim Abendessen fort. Hier ist der Gast auf keinen Fall - König -.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reiner
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese Gäste haben kein Angebot gebucht,sondern einen im April erworbenen Gutschein eingelöst.(Wert für uns 35,- Euro).Dafür bekommt man eine Übernachtung für 2 Personen ,Frühstück und 2 Abendessen.Das ist nicht weit weg vom Billigurlaub.Eigentlich behandeln wir alle Gäste gleich,doch ein Teil der Gutscheingäste ist schwer zufrieden zu stellen.