Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Lior (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Wo der Kunde kein König ist.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

-Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet -Gepflegte Zimmer, obgleich die Zimmer zum Parkplatz sich im Sommer stark aufheizen. -Schlechter Espresso -Schöner Garten, obgleich mangelhafter Service, da Rezeptionspersonal gleichzeitig Service übernimmt. -Die Einstellung der Geschäftsführung lässt zu wünschen übrig. Morgens wollte ich einen Kaffee mit auf mein Zimmer nehmen (im Frühstück enthalten). Es wurde mir mitgeteilt, dass dies nicht möglich sei, auch wenn ich die Tasse wieder zurückbringen würde. Gegen ein Entgelt könnte man mir einen Espresso machen. Ich bin in vielen Hotels unterwegs und habe selten solch eine Unflexibilität erlebt. -Ich bat um Streichhölzer. Es wurde mir mitgeteilt, dass das Parkhotel ein Nichtraucher-Hotel sei und es keine Streichhölzer gebe. Vor dem Eingang steht ein Aschenbecher. -Die Geschäftsführerin hat mich anschließend mit einem übertriebenen Lächeln angeschaut. Ein kleiner Triumph für eine Geschäftsführerin, wo der Gast nicht König ist sondern sich nach den Regeln des Hotels zu richten hat. -Ein kleiner Tipp für alle Gäste in der gleichen Situation. Um die Ecke vom Hotel gibt es einen Rewe, der ab 8:00 Uhr morgens Espresso verkauft. Streichhölzer gibt es dort auch zu kauen. Der Kunde muss sich in manchen Hotels selbst zu helfen wissen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lior
    Alter:31-35
    Bewertungen:2