- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein schönes Hotel in traumhafter Lage. Schön eingerichtet. Verschiedene Restaurants. Ich hatte ein Einzelzimmer. Sehr spartanisch eingerichtet. Der Kleiderschrank war für eine Person eigentlich zu groß, man hätte dafür besser ein kleines Sofa platziert. Es gab in einer Ecke einen kleinen Glastisch und einen kleinen Sessel in den man nicht gerade bequem sitzen konnte.
Einzelzimmer. Sehr spartanisch. Zimmergrösse ausreichend. Man hätte mehr daraus machen können. Als Einzelperson hält man sich doch etwas mehr im Zimmer auf dadurch war es mir zu ungemütlich. Bettaustattung war sehr gut.
Frühstück sehr abwechslungsreich. Genügend alles da. Das Abendessen hatte keine 4 Sterne verdient. Fisch und Fleisch totgebraten .
Das Personal war sehr aufmerksam. Zuvorkommend und hat jeden Wunsch erfüllt
Ich bin mit PKW angereist. Gut zu finden. Sehr viele Ausflugsziele. Direkt vom Hotel aus konnte man eine Wanderung starten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider wurde nichts angeboten. Sauna und Schwimmbad durch Corona geschlossen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ute, Wir freuen uns, dass Sie uns für Ihren Urlaub gewählt haben und wir Sie mit unserer Lage begeistern konnten. Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Hotel wohlgefühlt haben und es unserem Team gelungen ist, Sie umfassend zu umsorgen. Ihre Kritik zu unserer Ausstattung haben wir aufgenommen und werden uns bemühen, die Einzelzimmer gemütlicher zu gestalten. Wir freuen uns aber über das Lob zu unseren Betten, denn ein wohltuender Schlaf ist das A und O für einen erholsamen Urlaub! Gerne geben wir die Hinweise an unsere Küche weiter und würden uns sehr freuen, bald wieder Ihr Gastgeber zu sein! Herzliche Grüße aus Überlingen, Ihr Team vom Parkhotel St. Leonhard