Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Aufgrund der guten Bewertungen mehr erwartet.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einfaches Hotel, leider schon mit vielen Gebrauchsspuren. Der Begriff Park ist sicher übertrieben, Garten trifft es besser. Offensichtlich lebt das Hotel von vielen Stammgästen, die offensichtlich diverse Mängel akzeptieren. Wir waren als Neugäste deshalb überrascht von den sehr guten Bewertungen. Diese können wir nicht nachvollziehen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmer war im Dachgeschoss, leider entsprach dieses nicht unseren Erwartungen. Das 1,90 m Bett viel zu kurz, veraltetes Bad, Handtücher und Badvorleger sehr abgenutzt, Duschwanne sehr klein und Duschabtrennung defekt. Mobiliar schon sehr in die Jahre gekommen. Selbst der sehr kleine Flachbildfernseher entspricht nicht mehr dem Standard.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Beim Frühstücksbuffet war die Auswahl gut und reichlich. Das Abendessen mit 5 Gänge Menü war gut. Uns störten die vielen toten Fliegen überhalb der Markise. Eigentlich wäre dies leicht zu beheben.


    Service
  • Eher gut
  • Einem 3 Sterne Haus angemessen. Das Personal war sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Relativ zentral und trotzdem ruhig. Gut für Wanderungen direkt ab dem Hotel.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Garten mit Pool, Hydrosauna und eine Tischtennisplatte vorhanden. Entertainment oder sonstige Freizeitangebote gab es nicht bzw. haben wir nicht erkennen können, außer den Hinweisen in der Hotelzeitung auf geführte Wanderungen und Ausflüge von der Gemeinde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:61-65
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unseren freundliche Service, die gute Lage und unser Restaurant gelobt haben. In der Tat haben wir viele Stammgäste, die unsere Gastlichkeit und unser Haus schätzen. Wir sind auch bemüht, jährliche Verbesserungen zu machen. Wir haben das Haus 2015 übernommen und nun jedes Jahr Zimmer für Zimmer erneuert. Zur Zeit werden die letzten Zimmer (so auch jenes Standardzimmer, wo Sie waren) mit neuen Bädern, Böden und Boxspringbetten ausgestattet, und die Mansarde renoviert. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich selbst einmal ein Bild von unseren Änderungen machen und wir Sie wieder als Gäste begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Algund Verena Schwarz