- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Haus an sich macht auf den ersten Blick einen gepflegten Eindruck. Leider stimmt die Serviceeinstellung des Managements nicht zum Erscheinungsbild des Hauses. Nie wieder zum Valentinstag als Halbpensionskunde dort buchen. Totale Enttäuschung. So noch nie erlebt und wir sind Vielreisende. Doch später mehr dazu. Kann nur warnen, wer dort nicht als Kunde ala cart im Restaurant erscheint und dann versucht den gleichen Service als HP Gast zu bekommen hat schon verloren. Bei Buchungen über einen externen Reiseanbieter mit HP sind sie automatisch ein "Gast" zweiter Klasse. Das gesamte Haus ist inkl. des Direktor´s voll in czechischer Hand. Kein Problem -ABER -Der Fisch beginnt halt immer am Kopf an zu stinken, denn am ansonsten freundlichen Personal lag es nicht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Sparhans ist hier Küchenmeister.
Bester Service
- Nirgends
Unterirdisch für HP Gäste
Abseits der Hauptstrasse etwas abgelegen auf einem kleinen Hügel liegend. Enge Zufahrtsstrasse. Parkplätze können schon mal knapp werden, da auch nicht viel Platz vor Ort vorhanden ist. Eine enge kostenfreie Garage, mit allerdings begrenzter Platzauswahl ist vorhanden. Annaberg-Buchholz selbst hat nicht viel zu bieten.
Nicht genutzt, da für alles eine extra zeitliche Voranmeldung erforderlich gewesen wäre und noch extra Pfandgeld für einen Bademantel fällig wurde. Ansonsten wäre dies kein Problem, aber da wir die beiden Katastrophen-Tage so schnell wie möglich hinter uns bringen wollten, war dies absolut keine Alternative. Dazu gehört eben auch ein gewisses Wohlfühlklima von Anfang an.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus-Dieter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 75 |