Das Hotel liegt wunderbar direkt in einer kleinen Bucht. Es handelt sich um eine kleine zweistöckige Hotelanlage mit Appartements entweder erdgeschossig mit Terrasse oder im Obergeschoss mit Balkon. Die Zimmer haben einen fantastischen blick auf das Meer und den Hotelpool. Der Hotelpool ist relativ groß und ermöglicht damit, dass man wirklich gut schwimmen kann. Die Frühstücksterrasse liegt sehr sonnig wieder mit Meerblick. auch aus dem Speisesaal kann man den fantastischen Meerblick geniessen und so beim ausgiebeigen und sehr guten Frühstücksbuffet bereits den Tagesbeginn geniessen. Das hotel ist sehr gut geführt und sehr sauber. Die einrichtung ist zwar nicht mehr die modernste, aber trotzdem sehr schön und ansprechend. Die Zimmer verfügen über einen kleinen Wohn-Essbereich, ein ausreichewnd großes Bad mit Badewanne und integrierter Dusche sowie einer kleinen Küchenzeile mit Herd und Kühlschrank. Die Schlafzimmer verfügen über zwei Betten, die manches Mal etwas auseinanderrutschen können, weshalb es sich empfiehlt zwei spanngurte mitzunehmen und die Bettfüsse aneinenderzubinden. Der Zweck heiligt die Mittel!. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend.Wir werden das Hotel wieder besuchen.
die Zimmer sind sehr geräumig, die Möblierung absolut praktisch und ausreichend. Ein Flachbildschirmfernseher im Wohnbereich ist vorhanden. die Zimmer sind sehr ordentlich und sauber.
Sowohl speisen als auch Getränke gaben ebenso keinerlei Anlass zur Beanstandung
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich. Man spricht sehr gut deutsch. Die Zimmerreinigung ist tadellos. Beschwerden waren keinerlei vorhanden.
Das hotel leigt sehr gut in einer kleinen Bucht mit schönem überschaubarem Badestrand, den man in zwei Minuten zu Fuß erreichen kann. Das Zentrum von Cala Rajada ist zu Fuß in 20 Minuten erreichbar. Es empfiehlt scih daher einen mietwagen oder ein Fahrrad auszuleihen. Ein Mietwagen wäre ohnehin zu empfehlen, da man von Cala Rajada aus sehr viele schöne Orte und Sehenswürdigkeiten erkunden kann. Einkaufsmöglichkeiten sind auch ohne auto zu fuß in unmittelbarer Umgebeung vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool ist sehr groß, was auch ermöglicht Bahnen zu schwimmen. Sonnenstühle sind im Poolbereich ausreichend vorhanden.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jo |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Es freut uns, dass Sie einen unvergesslichen Urlaub verlebt haben. Wir danken Ihnen für den Kommentar. Ihr Parque Nereida Team


