- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ruhig gelegene, gepflegte Hotelanlage. Alles gut zu Fuß zu erreichen. Egal ob Busstation (15 Minuten), Strand (15 Minuten) an der Promenade entlang, Bäcker (10 Minuten mit den besten Ensaimadas), Hafen (15 Minuten). Liegestühle mit dicken Auflagen und Schirmen waren ausreichend vorhanden. Pools sauber. An der Poolbar leckere Gerichte. Billardtisch. Getränke, Essen waren nicht teuer. Alle Mitarbeiter waren sehr, sehr freundlich! Unser Zimmer (818) erster Stock mit Blick aufs Meer (Balkon mit Tisch und zwei Stühlen) war groß und das Bad sauber. Jeden Tag sauber gemacht. Frühstück und Abendessen war abwechslungsreich, schön angerichtet und frisch. Kaffee gut. Es gab Laktosefreie Milch, Sojamilch etc. Das Ambiente war ruhig und entspannt. Abends gab es manchmal live Musik (bis 23 Uhr). Wir konnten direkt ab Hotel drei schöne Wanderung unternehmen ( eine bis Canyamel, Dauer 5 Stunden, sehr schön aber zum Schluss sehr steil und anstrengend, Wanderschuhe!) Wir waren sehr gern in diesem Hotel und konnten uns gut erholen. Einziges Manko für mich, die steinharten Betten. Wir können dieses Hotel für einen ruhigen Urlaub weiter empfehlen.
Zimmer hell und freundlich, da erster Stock. Im EG dunkel. Matratze viel zu hart. Schlafe zu Hause auf Härte 2. Kissen naja. Sofa im Zimmer und Teebereiter. Vergrößerungsspiegel 3x.
Abwechslungsreich und frisch. Für Vegetarier war immer was dabei. Fisch jeden Tag. Atmosphäre war angenehm ruhig. Teller wurden sofort abgeräumt. Sehr aufmerksam. Preise für Getränke normal.
Alle, von der Rezeption bis zu den fleißigen Service Mitarbeitern und Putzfeen waren sehr freundlich und hatten ein Lächeln im Gesicht. Danke!
Sehr schöne Umgebung! Viele Ausflüge. Schön war ARTA mit dem Markt am Dienstag.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Ich hab gesehen, das Aqua-Gymnastik angeboten wurde (nachmittags)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eva |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |