Wir sind seit Jahren Stammgäste in dieser Anlage. - Altersbedingt = ohne Verpflegung ! - Die Hotelanlage liegt an einer kleinen, sehr schönen Bucht - mit Bademöglichkeit. Der einmalige schöne Panoramablick, diese Lage, begeistert uns immer wieder ! Die Gäste sind - bis auf einige Gruppen - auf Ruhe und Urlaub bedacht - akzeptabel ! Die Hotelleitung ist bestrebt, die hier wenigen, sogenannten "Mallorca" Sportler "positiv " zur Ruhe zu bringen. Es gibt, wie überall Gruppen, die nur ihre Freizeitforderungen stellen, die Schönheiten nicht sehen und das Gemeinwohl ignorieren, In der Küchenzeile wäre ein Toaster wünschenswert. Im Bad - im Badewannenbereich ist unbedingt ein Handgriff (sinnvoll) erforderlich !
Das seit Jahren gebuchte Studio stellt unsere Ansprüche Preis / Leistung nicht in Frage. Die Ausstattung in diesem Studio ist einfach dh. zweckmäßig.- Fernsehen OK. Kein Internetanschluß im Studio. (...aber .an der Rezeption ! ) Die Ausstattung kommt langsam in die Jahre. Geschirr, Töpfe zweckmäßig, ausreichend, sauber und neuwertig ! Kaffemaschine neuwertig vorhanden ! Vorhandene Klimaanlage nicht genutzt.
Da keine Verpflegung gebucht - Lediglich 4 x in 21 Tagen das Restaurant besucht. Keine objektive Bewertung des Essens möglich. Hygiene , Sauberkeit und Service im Restaurant und Poolbar sehr gut. Die Getränkepreise waren günstig. Sauberkeit der Sanitäranlagen am Pool und der Rezeption sehr gut.
Die Gästebetreuung ist als sehr gut und persönlich zu bezeichnen. Zimmerdienst - Sauberkeit sehr gut. Betreuung in der Nacht - Nachtportier immer gut und freundlich. Die gute Führung der Direktion = Note 1 - Die Arbeit der Reinigungskräfte ( ...bei uns für die Studios zuständig = Note 1 ) Die Gäste - "Betreuungsseele" des Hauses ( Frau S. M. = Note 1 ) Das Wechseln der Bettwäsche, Hand - Küchentücher gut und großzügig.
Die Hotel - Anlage liegt an einer sehr schönen kleinen Bucht mit Bademöglichkeit..- Cala Lliteras - Die Anlage ist sehr gut und sauber geführt . Die Lage des Parque Nereida begeistert uns immer wieder. Bis zum Badestrand Cala Agulla sind es ca. 1.2. km. Die Polizei sorgt dort, an diesem Strand , dass kein Alkohol aus Flaschen konsumiert werden kann. Die Busfart Palma - Calla Ratjada ca 75 - 90 min. Taxipreis, gebucht über das Hotel 82.- € Die Musikverabstaltungen des Tauchschulen- Restaurates sind Monntg und Freitag - Sehr laut !
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool, Liegen, Sonnenschirme, Duschbereich gut und sauber ausgestattet. Pool - Wasserqualität - optisch - ok - incl. Wasserqualitätsprüfung ! Sport Angebote wurden von uns nicht genutzt ! Unterhaltungsprogramm; z.B. der Flamenco Abend hervorragend . Einkaufsangebot im eigenen Supermarkt ausreichend, gut und preiswert. TUI Vertretung oft im Haus,freundlich und hilfsbereit !
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hans - Dieter |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |


