- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist ideal, wenn man Ruhe sucht. Außerdem hat es eine gute Lage. Bars und Restaurants sind nicht weit.
Wir hatten eine Suite mit seitlichem Meerblick. Sie war wirklich rießig! Es gab einen großen Wohnraum und ein abgetrenntes Schlafzimmer. Meine Eltern hatten ebenfalls eine Suite mit direktem Meerblick. Diese war um die Hälfte kleiner und hatte keine abgetrennten Wohnbereiche.
Wir hatten nur Frühstück. Dieses hat aber für ein 4-Sterne-Hotel noch deutlich Luft nach oben. Es gab jeden Morgen denselben Käse, da wäre ein wenig Abwechslung echt gut. Ansonsten ist die Auswahl gut.
Die Lage ist sehr gut. Es gibt unten in der Strasse viele Restaurants und Bars. Man ist relativ schnell am Hafen und findet immer einen Parkplatz mit dem Auto. Schade ist nur, dass es keinen Ausgang nach vorne aus dem Hotel gibt (Richtung Hafen), sondern man immer über die Rezeption oder an der Poolbar hinausgehen musste.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mareike |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 15 |