Die App.-Anlage ist sehr gepflegt u. gut gegliedert (verschiedene Wohnbereiche für individuellen Nutzerkreis) innerhalb einer schönen Gartenanlage. Ruhig gelegen, nur an einer Zufahrtsstr. zum Meer. Block 300 - Zi. 303 - Schöne Terrasse z. B. zum Frühstücken mit Blick aufs Meer. Wir hatten App. mit Frühstück gebucht. In der Nähe des Agulla-Strandes gibt es ein Restaurant/Cafe´ Romantic, wo man beim Essen auf die Bucht sehen kann u. super Essen bekommt. Wir waren mehrfach dort, nachdem uns die bestellten Gerichte sehr gut geschmeckt hatten. Leider gibt es keine Werbung am Strand.
App. mit großem Wohn-Eßbereich u. anschl. geräumigen Schlafzimmer war neu gefliest u. in einem guten u. sehr sauberen Zustand. Die Terrasse im Eingangsbereich war außreichend groß (mit Handtuchtrockner) u. ab nachmittags sonnenbeschienen.
Wir hatten Übern. mit Frühstück gebucht, andem es nichts auszusetzen gab. Es ist Selbstbedienung in Buffetform. Tische konnten frei gewählt immer werden, was wir als angenehm empfanden. Jederzeit kann man allerdings Abendessen od. auch Frühstück zum gleichen Preis wie beim Reiseveranstalter täglich individuell in Anspruch nehmen, wenn man es vorher nicht gebucht hat. Das Rest. war sehr sauber, es besteht die Möglichkeit je nach Wetterlage drinnen od. draußen zu speisen.
Das Personal war durchweg freundlich u. zuvorkommend. Fast jeder verstand deutsch. Die Zimmerreinigung war sehr gut. Bis auf einen Ruhetag in der Wo. wurden sogar die Betten gemacht u. es gab immer frische Handtücher. Tipp: Pooltücher gibt es geben Kaution günstig zu mieten.
Die Anlage liegt direkt am Meer auf einem Felsen mit Blick auf die Bucht Cala LLiteras u. einer Tauchstation mit Gastonomiebetrieb. Den Blick aufs Meer hat man von der Sonnenterrasse u. der erhöhten Bar. Direkt vom Hotel über Stufen gelangt man auf die Uferpromenade, die an der Küste entlang bis zur Playa Agulla führt - Fußweg ca. 10Min. Man hat von dort aus jederzeit die Möglichkeit durch seitführende Treppen od.Wege in den oberen Teil des Ortes, zu Restaurants u. Geschäften zu gelangen. Der Weg in den Ort führt am Hotel vorbei, u. nach wenigen Minuten ist man im oberen Ortsteil. Das eigentliche Zentrum u. der Hafen liegen ca. 500-1,2 km entfernt u. sind durch verschiedene Einkaufsstr., die z. Bummeln einladen, schnell zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben diese Einrichtungen bis auf den gut sortierten, nicht überteuerten Shop, nicht genutzt. Liegestühle u. Sonnenschirme waren immer in ausreichender Menge vorhanden. Jeden Abend wurden die Duschen an den Pools geputzt u. alles wieder in Ordnung gebracht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bernd Holger |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |


