Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Sonstige
Fazit: Nichts für Familien mit Kinder
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel liegt im Norden und ist ausserhalb der Stadt gelegen. Zur Stadt braucht es ca 15-20 Min ( je nach dem wie man zu Fuß ist) -für Ältere oder Eltern mit Kind bewährt sich der Hauseigene Shuttle ( der ist kostenlos) Schade ist das dieser am Sonntag nicht fährt und Samstags der letzte um ca 13 Uhr von der Stadt wieder zum Hotel bringt. Wenn man das Hotel Bucht z.B Reisebüro wird man darüber informiert, dass Das Hotel nicht direkt Zentral ist (Sprich jeder der sich über das "nicht Zentral" beschwert ist selber schuld). Der Empfang an der Rezeption ist nicht gerade der freundlichste. Ein Älterer Herr am Empfang war mit abstand der freundlichste. Schade ist auch das man für WiFi und TV so wie Tresor extra zahlen muss (es gibt unden am Empfang/Bar gratis WiFI allerdings ist dieser für den Müll). Ich kann diesen Hotel zwar weiter empfehlen aber nicht für Famielien mit Kindern. Das Hotell ist allgemein eher auf die ältere Generation spezialliesiert. Für Kinder gibt es leider nichts ausser ein viel zu kalter Kinderpool. zu dem sind viele Gäste gestört von den Kindern. Wir selber würden mit Kind dieses Hotel nicht mehr Buchen und können es wie gesagt Famielein nicht empfehlen.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war Perfekt abgesehen von dem Morgentlichen gestank vom Abfluss so wie die Hellhörigkeit. Man hört von den Nachbarn (die Oben, die Unten so wie die an den Seiten) alles. allerdings wenn man sich nicht so oft in den Zimmern aufhält ist es ertragbar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist völlig ok. Es ist für jeden etwas dabei, es wird sich viel mühe gegeben das auch frische Zutaten mitdabei sind, allerdings könnte man es besser zubereiten ;-). Wir waren sehr gerne dort essen bis auf den "ZWischenfall". das Personal ist sehr höflich und ist sehr Bemüht bei allem. Schön ist es auch dass mehr mals die Woche ein Themenabend ist. allerdings könnte da dann etwas mehr von dem ambiente mit dabei sein.


    Service
  • Schlecht
  • Eigt hätte es 6 Punkte gegeben allerdings gab es am letzten Abend einen "Zwischenfall" der "Beschuldigung"am Vortag das Abendessen nicht gezahlt zuhaben. Man hätte uns höflich Fragen können ob wir es nicht gezahlt haben, da der Durchschlag gefehlt hat. Wir haben es versucht zum Erklären das wir die Rechnung gezahlt haben aber uns wurde nicht zugehört und als "OK" abgestempelt. Das von diesem Zeitpunkt dann alles verdorben wurden ist und wir dann auch dort nicht mehr essen wollten ist dann glaube ich etwas verständlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie oben schon geäußert, ist es nicht Zentral aber so wollten wir es. Es ist sehr ruhig (sprich man hört die Straße nicht). Der Hauseigene Park ist wunderschön allerdings wenn man nicht gut zu Fuß ist kann dies eine Herausvorderung werden. Teilweise könnte etwas besser gereinigt werden wie z.B der Wasserfall.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gibt zwar ein Minigolfplatz aber das kann ein 3 jähriges Kind noch nicht wirklich spielen. Auch wenn es geregnet hat kann man dies nicht benutzen, da es teilweise unter Wasser. Die Poolanlagen sind ein Witz. Für Kinder komplett nicht geeignet da es viel zu kalt ist (17Grad) keine Rutschen oder Springtürme o.ä. Es gab abends zwar ab und an eine Band allerdings auch wieder nichts für Kinder. Es wird in meinen AUgen nur für die ältere Generation gesort und die Jüngere bleibt aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Melanie, Vielen Dank, dass Sie ein paar Minuten Ihrer kostbaren Zeit damit verbracht haben, einen Kommentar über unsere Unterkunft zu schreiben. Zuerst entschuldigen wir uns für das Missverständnis mit den Restaurantkonten, wir arbeiten daran, diesen Punkt zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie Ihr Reisebüro nicht verstanden haben, aber im Hotel gibt es einen kostenlosen Busservice, der die Gäste ins Stadtzentrum und umgekehrt bringt. Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen, dass Sie das nächste Mal etwas im Herzen der Innenstadt buchen werden. Herzliche Grüße RR.PP. Iryna