Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Monica (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2023 • 2 Wochen • Sonstige
Gutes Preisleistungsverhältnis
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel verfügt über einen schönen Garten und ist großzügig angelegt. Wir bevorzugen eine ruhige Lage, von daher war es für uns perfekt gelegen. In 20 Minuten war man im Stadtzentrum und am Busbahnhof. Der Abstieg zu Stadt ist allerdings relativ steil, nachher muss man das Ganze natürlich auch wieder hoch. Hat uns aber nichts ausgemacht, gut zu Fuß sollte man schon sein. Es gibt zwar einen Shuttlebus, der fährt aber gegen 19:00 das letzte Mal , Sonntags und zur Mittagszeit gar nicht. Das Essen war sehr vielfältig und reichhaltig, es blieb eigentlich kein Wunsch offen. Einzig der Kaffee beim Frühstück war eine Zumutung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ruhig, die Kochzeile war allerdings von der Ausstattung ein Witz. War uns egal, da wir Halbpension gebucht hatten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war sehr gut, es blieb kein Wunsch offen: süss oder herzhaft, frische Zutaten wie Obst, Gurken, Tomaten, Spiegeleier, Omelett, Rührei mit Speck, Croissants, mehrere Brotsorten, Milch, Sojamilch. An alles war gedacht. Nur der Kaffee war eine Katastrophe. Das Abendessen gab es in Büfettform, auch da eine große Auswahl. Ein Koch bereitete jeden Abend am Büfett Fisch und Fleisch zu. Tische wurden drinnen und draußen gedeckt.


    Service
  • Gut
  • Freundliches, hilfsbereites Personal, sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Oberhalb der Stadt, ruhig, allerdings sollte man gut zu Fuss sein


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monica
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Kunde, Wir danken Ihnen für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass Sie eine gute Erfahrung mit uns gemacht haben. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Ihnen mitzuteilen, dass das Hotel derzeit ein Renovierungsprogramm durchläuft und wir hoffen, dass Sie ein anderes Mal wiederkommen, um die Veränderungen zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, EDEN HOLIDAY PARK TEAM