- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Housekeeping Personal ist äußerst freundlich, die Zimmer waren immer sehr sauber. An der Rezeption sind leider nur relativ unfreundliche Leute tätig. Die gesamte Anlage ist renovierungsbedürftig. Auch in den von uns gebuchten „renovierten“ Zimmern hing die Tapete im Bad von der Wand, es gab unschöne Flecken. Trotzdem war es aber immer sauber. Auf dem Tennisplatz platzt der Betonboden auf. Wlan auf den Zimmern kostet extra für jedes Gerät, 3€/Tag/Gerät. Kostenlose Parkplätze gibt es zu wenig, also mit ca. 5 Euro zusätzlich pro Tag rechnen.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Renovierungsbedürftig, sauber
- GeschmackEher schlecht
Nur Frühstück genutzt. Große Auswahl, Qualität minderwertig, die angebotenen Säfte sind leider ungenießbar.
Reinigungskräfte top. Rezeption flop.
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauber, aber nicht einladend.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Achim |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaste, Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen unser Haus, unser Service und unser Empfangspersonal nicht gefallen hat. Trotzdem vielen Dank, dass Sie sich ein paar Minuten Zeit genommen haben, um einen Kommentar über unsere Anlage zu schreiben. Die meisten unserer Gäste (95% und mehr) lieben unser Frühstück, unser Personal wird von ca. 99% unserer Gäste sehr geschätzt. Wir verstehen nicht, warum Sie sagen, dass das Empfangspersonal unglücklich ist. Wir wissen, dass es verschiedene Standpunkte gibt, Ihre zu kaufen ist zu streng. Leider können wir daran nichts ändern. Mit freundlichen Grüßen RR.PP. Iryna