Alle Bewertungen anzeigen
DH (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Solides Hotel mit kleinen Mängeln
3,0 / 6

Allgemein

Hotel/Zimmer: Ein leider schon etwas in die Jahre gekommenes Hotel, das aktuell auch kleinere Renovierungen bekommt. Unser erstes Zimmer war sauber und ordentlich, leider aber auch etwas hellhörig. Unser Zimmer verfügte über eine Küchenzeile und hat das nötigste zum Kochen da. Da wir im Dezember waren, war es Nachts doch etwas kalt auf dem Zimmer. Das Hotel hat leider keine Heizung oder Klimaanlage, so das uns das Personal mit einem Heizlüfte ausgeholfen hat. Durch einen Ungezieferbefall auf unserem Zimmer, hat uns das Personal ein anderes größeres Zimmer angeboten. Dort waren Wohnraum und Schlafzimmer getrennt und es war generell etwas Ruhiger Essen: Das Frühstück hatte ein gute Auswahl und man wurde auf jeden Fall satt für den Tag. Wir hatten einmal Mittagessen (Buffetform) im Hotel, das war eher nicht zu empfehlen (Speisen kalt, wenig Auswahl, geschmacklich kein Highlight). Ein großer Pluspunkt war das extra alla Cart Restaurant, das nur Mittwoch bis Samstag geöffnet hat. Das Essen war dort super und ich würde jedem empfehlen dort mal zu essen auch wenn es extra kostet. Lage: Da das Hotel auf einem Hügel gelegen ist, bietet es einen kostenlosen Shuttle in die Stadt an. Ansonsten kann man recht billig mit dem Taxi hinkommen, falls man nicht immer den Berg hoch und runter laufen möchte. In die Stadt dauert es zu Fuß ca. 15 Minuten. Zwei kleine Supermärkte sind direkt in der nähe. Personal: Das Personal war immer sehr Hilfsbereit und hat ihr bestes getan unseren Urlaub so gut wie möglich zu machen. Die meisten sprechen Deutsch, Englisch und natürlich Spanisch. Auch wenn man kleine dinge kaputt waren wurde diese schnellstmöglich versucht zu reparieren.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher schlecht
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das alla Cart Restaurant ist zu empfehlen, das Buffet weniger


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Rezeption

Tolles Personal das alles tut um den Aufenthalt so super wie möglich zu gestalten. Gibt einem gute Tips für Restaurants oder Ausflugsmöglichkeiten


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis

Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Freizeitparks
  • Sonstiges

Der Botanische Garten und der Loro Park in Puerto de la Cruz sind einen Besuch auf jeden Fall wert.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im Dezember 2023
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:DH
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Kunde, Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie eine schlechte Erfahrung in unserer Anlage gemacht haben. Die Zufriedenheit unserer Kunden hat für uns oberste Priorität. Sobald Sie Ihre Unzufriedenheit an der Rezeption mitgeteilt haben, hat man sich um eine Lösung bemüht und Ihnen ein anderes Zimmer angeboten. Wie Sie sagen, sind wir ein Hotel mit einer langen Geschichte (1973), aber das bedeutet nicht, dass wir uns nicht ständig weiterentwickeln und uns sehr für die Kundenzufriedenheit einsetzen. Daher möchte ich auf die jüngsten Verbesserungen eingehen: Wir haben neue Einrichtungen wie 4 Paddle-Plätze, ein optimales Glasfasersystem, ein gastronomisches Restaurant a la carte, die Neugestaltung des Hauptrestaurants sowie der Fassade und der Korridore vorgenommen. Trotzdem schätzen wir Ihre Kommentare, da sie uns helfen, uns zu verbessern, und es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Mit freundlichen Grüßen, Ferienpark éden. Mit freundlichen Grüßen, Öffentlichkeitsarbeit