- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Ausblick vom Balkon in die Bergwelt ( Eden Luz , Gartenseite , 5.Stock ) wird immer weiter durch die nachwachsenden Palmen gestört , vielleicht könnte man auf die eine oder andere Palme verzichten?
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Das Sofa ist " durchgesessen " . Im Kühlschrank feht die Klappe zum Eisfach . Die Bettbezüge sind z.T. sehr alt , zu klein oder zu kurz ,oder viel zu groß . Die Glastür zur Duschkabine ist sehr schwergängig , Der Sperrbolzen der Balkontür war krumm und ohne Funktion . ( Selst repariert ) . Vom angebotenen deutschen TV Programm ist lediglich das ZDF störungsfrei ,allerdings ohne Teletex . ARD + Privatsender sind mehr oder weniger gestört .
- GeschmackEher schlecht
Das Essen wiederholt sich alle 14 Tage und wird bei einen 12 Wochenurlaub zu langweilig . Das Büffet des Abendessen sieht immer gleich aus und der Wein ist von vor 7 Jahren ( 1 L = 6 E ) jetzt bei der 7. Überwinterung ( 3/4 L = 9 E ) erheblich teurer geworden !! Die Tischwäsche hat man vor Jahren schon eingespart und jetzt die Größeren Tische ( 80 x 80) gegen Katzentische ausgetauscht ; Beim Frühstück muß man sehen , daß man Frühstücksteller bekommt , mehrere große Teller passen nicht mehr auf den Tischchen .
Das Personal arbeitet gut und der Service der Reception sind stets diestbeflissen .
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | K Ewald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Ewald, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wie Sie wissen, legen wir sehr viel Wert auf Ihre Meinung. Tut mir Leid dass nicht alles so war, wie Sie sich es vorgestellt hatten! Sie hätten mir ja ruhig was sagen können, über die Bettlaken und die Balkontür oder die TV Sender, zum Beispiel, ich bin ja oft genug bei Ihnen am Tisch vorbeigekommen! Ich hoffe aber dass Sie uns wieder besuchen und dass es Ihnen und Ihrer Frau gut geht! Mit freundlichen Grüßen, Katia Edmundson, RRPP