- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel verfügt über grosse und moderne Zimmer. Ein Doppelzimmer ist eigentlich ein Familienzimmer mit mindestens einem Doppelbett und ein bis zwei Einzelbetten. Die Zimmer sind in einwandfreiem Zustand, sehr sauber und mit relativ grossen Balkon. Wir belegten zwei Zimmer mit seitlichem Meerblick. Wir hatten ein all inklusive Angebot gebucht, welches sehr vorzüglich war und keine Wünsche offen lies. Freies WiFi gab es bei der grossflächigen Rezeption und für 2 Euro pro Tag auch auf dem Zimmer. Gäste hatte es in jeder Alterskategorie (Kinder wie Pensionierte). Im Verhältnis hatte es viele Pensionierte und auch sehr viele Nationalitäten. Das Preis- Leistungsverhältnis ist sehr gut. Das Meer wie der Strand ist sehr sauber. Im Herbst sind die Luft- und Wasser- Temperaturen für meinen Begriff immer noch sommerlich. Der Safe im Zimmer dürfte Kostenneutral sein. Es ist von Vorteil, den Transfer, welcher jeweils eine Stunde vom Flughafen Dalam zum Hotel dauert, gleichzeitig mit dem Hotel zu buchen. Am Montag und am Dienstag sind ab Zürich die Flüge mit Edelweiss was sehr zu empfehlen ist.
Die grosszügigen Zimmer mit einem beachtlichen Balkon sind gut eingerichtet. Eine Minibar und Safe (gegen Gebühr) ist vorhanden. Das Badezimmer inkl. WC ist grosszügig und es kann gut geduscht oder gebadet werden. Ein Zimmer hatte sogar einen Whirlpool. Schränke und Schubladen sind genügend vorhanden. Sauberkeit und Pflege von Mobiliar, Balkon, Zimmer und Bad ist super. Telefon intern ist gratis, extern gegen vernünftige Gebühr. Fernseher vorhanden und kostenlos verfügbar. Eine Klimaanlage ist vorhanden
Die Verpflegung für die sehr vielen Hotelgäste ist sehr gut gelöst. Die Essenmöglichkeiten sind nicht auf engstem Raum. Innerhalb des Hotels gibt es vier Bars. Speisen und Getränke sind gemäss den örtlichen Gepflogenheiten (landestypisch) sehr vielfältig, ansprechend, frisch, reichhaltig und ausreichend vorhanden. An den Bars gibt es viele landestypische Drink-Kreationen, Wein, Mineralwasser, usw. Nicht türkische Getränke müssen bezahlt werden. Die Sauberkeit und Hygiene ist vorbildlich. Die Atmosphäre ist angenehm und für Trinkgelder gibt es entsprechende Sammelbehälter.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für die gegenseitige Verständigung wird auch gesorgt. Die Zimmerreinigung ist sehr gut und täglich wird die Wäsche kontrolliert und wenn erforderlich auch ausgetauscht. Es gibt einen Hoteleigenen Arzt, Sicherheitspersonal und Kinderbetreuungen. Beschwerden werden konstruktiv und prompt angegangen und erledigt.
Der Strand ist angrenzend zum Hotel und durch eine Fussgängerzone getrennt. Leider gehört zum Hotel nicht allzu viel Strand, sodass nicht alle Hotelgäste einen Liegeplatz am Strand einnehmen können. Da es jedoch viele andere Möglichkeiten wie Pools (2), Bootsausflüge, Führungen, Einkaufsmöglichkeiten, usw. gibt ist das knappe Angebot an Sandstrand nicht weiter problematisch. Auch gibt es in der Nähe sehr viele Hotels und Verpflegungsmöglichkeiten. Viele kleine Busse fahren sehr oft und für wenig Geld ins Zentrum Marmaris.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt einiges an Sportmöglichkeiten. Die Reiseleitungen vor Ort geben gerne und umfangreich Auskunft inkl. Organisation und Buchung. Türkisches Bad, Massagen, Köperreinigungen und Körperpflege, Sauna und zwei Pools gibt es auch. Jeden Abend wird ein Programm inkl. Musik geboten. Einen Anteil in diesem Programm ist mit den Kindern vom den Gästen. Liegestühle, Sonnenschirme, Stühle, Tische und Ablageflächen sind in gutem Zustand und sauber gepflegt. Am Zugang zum Strand sind Tuschen und Fussreinigungen vorhanden. An Strand wie auch an den Pools wird laufend für gute Verhältnisse gesorgt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Hans Rudolf , Thank you very much for prefering Pasa Beach Hotel for your holiday and for sharing your experience here on Holidaycheck.We are pleased to read that you enjoyed your time with us and will be happy to have the opportunity to welcome you again in Marmaris. Best Regards, Semra Acar guestrelations@pasabeach.com