Schlechte Hygiene, sodass viele Gäste,unter anderem meine Familie und ich,erbrochen und Durchfall hatten. Auf die Vorkommnisse angesprochen hat das Management die ganzen Ereignisse heruntergespielt und die Schuld auf die Gäste geschoben.Habe so ein Verhalten noch nie erlebt und ich war schon sehr viel auf dieser Welt unterwegs.Ich würde TUI bitten dieses Hotel aus dem Programm zu nehmen, da dieses Verhalten an Körperverletzung gleicht.Sie können die ähnlichen Bewertungen,die ich hier anführe auch gerne auf TripAdvisor und Holidaycheck lesen.Dieses Dilemma läuft seit Juli 23(richtig Juli 23).Zum Schluss noch eine Bitte übt Druck aus. Vielen Dank im voraus
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- DeutschkenntnisseEher schlecht
Bester Service
- Zimmer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
Der Strand ist in Ordnung und das Wasser ist klar und angenehm
Nur erwartete Kosten
- Nein
Da wir höchstwahrscheinlich von den Getränke krank wurden, haben wir uns die Getränke im Supermarkt geholt und dass bei All- In
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Horacio, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Sie während Ihres Aufenthalts solche Erfahrungen gemacht haben. Bitte seien Sie versichert, dass die Gesundheit und Sicherheit unserer Gäste für uns oberste Priorität haben. Wir setzen hohe Hygienestandards um und bedauern es, dass Sie dies anders wahrgenommen haben. Es kann bedauerlicherweise immer wieder vorkommen, dass Krankheitserreger von außen eingeschleppt werden. Ihre Hinweise nehmen wir sehr ernst und werden sie intern besprechen, um die Situation weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team