- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
ein in die jahre gekommener kasten, merkbar abgewohnt . für normal e reisenden wie wir es sind, nicht zu empfehlen. keineswegs 4-sterne standard. weder bei der unterbringung noch bei der verpflegung. und vom schönen pool können wir ebensowenig abbeißen wie von den großen liegeflächen. und strand gibt es nona auf jeder insel.
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
aufräum- und reinigungsservice immer erst nachmittags, badezimmer mit badewanne unmöglich für ältere menschen wie mich, total eng und schmal. daß wir wc-papier nicht ins wc wefen sollen, ist eine zumutung und frechheit für ein 4-stern-hotel.
- GeschmackSehr schlecht
jedes 2-stern-gasthaus bietet bessere und abwechslungsreichere kost. eine richtige frechheit, noch dazu, da wir auf all-inklusive aufgezahlt haben. alle getränke,die nach ein bisschen besser geklungen haben, waren extra zu bezahlen. und tagsüber - außer mittags 2 stunden - gab es nichts ausser pizza und pita. sowas mieses von all-inklusive.
an der poolbar sehr freundliche bedienung, überall sonst auch ganz ok
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
sehr schöne anlage, großzügige liegebereiche, wasser saukalt
- Zustand & Qualität des PoolsGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ohe |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotz aller Unzufriedenheit die Chance geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihr Vertrauen in unser Haus wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen Michalis Xezonakis | General Manager