Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1 Woche • Strand
Klasse Hotel, schlechte Animation
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super Lage, 20 Minuten mit dem Bus nach Rhodos, 10 Minuten zu Fuß nach Faliraki. Wunderschöner Strand. Das Hotel selbst ist nahe zu Perfekt. Was hier aber ganz klar fehlt, ist das alte Animationsteam (Alex,Evelina & Gustavo).


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Deluxe Zimmer mit Meerblick. Die Sauberkeit war in Ordnung. Es gab nichts was uns störte


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl ist groß und für jeden ist sicher was dabei. Was ich persönlich schade finde, man lernt die einheimische Küche nicht kennen. Ein Tag in der Woche mit Greek Food wäre top. Klar gibt’s Gyros im Hotel aber hey da gibt es so viel mehr leckeres Essen, dass man anbieten könnte.


    Service
  • Gut
  • Da wir nun seit Drei Jahren in folge kommen, hatten wir die letzten beiden Jahre eine Flasche Wein und einen Obstteller auf dem Zimmer. Das ist sehr aufmerksam. Die beiden jungesvon der Poolbar sind jedoch die besten. Rundum ist alles sehr gut. Auf Wünsche wird sehr eingegangen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist herrlich. Bis zum Strand sind es keine fünf Minuten. Wie oben beschrieben liegt das Hotel mittig und man erreicht die umliegenden Orte wie Rhodos und Faliraki sehr schnell. Eine Bushaltestelle ist auch direkt vor dem Hotel. Der Strand ist wunderschön.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Jetzt kommt es leider zu der Riesen Enttäuschung. Wenn ich könnte würde ich keinen einzigen Stern vergeben. Wir kommen seit drei Jahren in folge jedes Jahr im September hier her. Ausschlaggebend das wir das Hotel immer wieder buchen, ist klar zum einen das Hotel. Größtenteils aber wegen den Menschen die unseren Alltag vor Ort mit gestalten. Dieses Jahr als wir kamen, waren Alex, Evelina und Gustavo aus dem Animtiomsteam nicht mehr da. Es gab somit keinerlei Freizeitangebote vom Hotel. Kein Aqua Gym, kein Vollyball, kein Kidsclub kein gutes Abend Programm. Das neue Team, spricht einen nicht wirklich an. Wir haben uns immer riesig auf die Abende gefreut. Dieses Mal wurden wir so extrem enttäuscht. Es gab ein Abendprogramm, jedoch gebucht von außerhalb und das meiste davon, sprach 90% der Menschen nicht mal an. Statt das Geld so aus dem Fenster zu werfen, holt lieber das gute Team vom Ales zurück. Die wissen, wie man das Publikum, unterhält und wie man Gäste rund um glücklich macht. Den Alex &‘ co sind erstklassig. Holt sie bitte zurück !


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Vivien, Vielen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung! Es freut uns, dass Ihnen die Lage, die Sauberkeit und der Service unseres Hotels gefallen haben. Wir schätzen Ihre Anregungen zur einheimischen Küche und werden dies mit unserem Küchenteam besprechen. Es tut uns leid zu hören, dass das Animationsteam Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat. Ihr Feedback wird an das Management weitergeleitet, da wir ständig bestrebt sind, das Gästeerlebnis zu verbessern. Wir hoffen, Sie auch nächstes Jahr wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüssen, Das Pegasos Deluxe Beach Hotel Team

    Offizielle Hotel Homepage