Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1 Woche • Strand
Pegasos Beach- gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gut fanden wir das das Hotel direkt am Strand liegt, Die netten Damen an der Rezeption. Negativ ist uns die Reinigung der Zimmer aufgefallen denn Papier welches unter dem Bett ( und nicht von uns stammte) 2 Tage lag lag am 3. Tag vor dem Badezimmer.


Zimmer
  • Gut
  • Sauberkeit lies etwas zu wünschen übrig. Besonders unter den Betten. Schönen Balkon mit Wäscheleine. Wäscheklammern nicht vergessen, gibt es aber auch in ein paar Meter zu kaufen. Waren es gewohnt nette Dekorationen auf dem Bett vorzufinden, dies ist hier aber Fehlanzeige trotz Trinkgeld. Ist aber etwas worauf man auch verzichten kann. Badezimmerfussboden wird beim Duschen leider nass durch die Scheibe die die Dusche abtrennt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr schmackhaft. Mehr Personal in der Poolbar wäre wünschenswert da die Schlange doch manchmal sehr lang war.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal an der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Bus kommt man schnell und günstig nach Rhodos oder Faliraki. Bushaltestelle ist direkt vor dem Hotel. Strandspaziergang bis Faliraki gut möglich.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    nicht teilgenommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maike
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel für einen erholsamen Tag auf Rhodos entschieden haben. Wir freuen uns, dass Sie dieses Feedback zu Ihren Erfahrungen im Pegasos Deluxe Beach Hotel geteilt haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben, und für Ihre freundlichen Worte bezüglich unserer Dienstleistungen und Annehmlichkeiten. Es ist sehr erfreulich zu lesen, dass unser Personal Ihnen ein wundervolles Gästeerlebnis bieten konnte. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel entschuldigen, die Sie beim Reinigungsservice festgestellt haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. Antonios Koliadis General Manager

    Offizielle Hotel Homepage