- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gut ,direkt am Strand gelegen ,auch der Garten ist schön angelegt. Die Sonnenliegen waren sehr unbequem selbst mit mehreren Handtüchern.Für uns wäre ein ruhigeres Hotel lieber gewesen.
Wir haben gut geschlafen die Matratzen waren sehr gut. Es gibt einen Schrank und einen Schreibtisch,leider fehlen Schubladen für kleine Wäschestücke. Unser Zimmer hatte wie gebucht Meerblick. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Das negative sind die abendlichen Veranstaltungen welche sehr laut und bis weit in die Nacht gingen dadurch konnte man auch nicht die Balkontüren offen lassen selbst bei geschlossener Balkontür hörte man das laute Lachen und grölen der Menschen.
Das Buffet war sehr abwechslungsreich, gute Auswahl,es wurde immer wieder nachgelegt.
Der Service im Hauptrestaurant war vorzüglich ,besonders möchten wir Herrn Babis hervorheben er war sehr freundlich und aufmerksam . Auch die Damen die für die Sauberkeit der Tische sorgten waren sehr umsichtig.
Vom Flughafen zum Hotel ca. 25 min. Zum Ort Faliraki ca. 2km. Vor dem Hotel fährt der Linienbus alle 30 min nach Rhodos Stadt .
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Haben wir nicht wahrgenommen, können wir uns nicht zu äußern.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gast, Vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel. Wir sind sehr enttäuscht, dass wir alle Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir haben Ihre Commentare an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, da sie stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, um qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir hoffen wirklich, Ihnen die Chance zu geben, Sie wieder zu empfangen und von unserer Seite können wir Ihnen versichern, dass wir das bestmögliche tun werden, um Ihren Glauben στο unserem Hotel wiederherzustellen. Mit freundlichen Grüßen, Michalis Xezonakis | General Manager