- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
das Pegasos liegt direkt am Sand-/Kieselstrand von Faliraki/Rhodos. Es handelt sich um ein relativ großes Hotel mit zahlreichen Liegestühlen und Sonnenschirmen sowohl am Pool als auch am Strand. Für Kinder gibt es einen gesonderten Pool mit Wasserrutsche. Im Untergeschoß gibt es einen eigenen Spa-Bereich. Es wird All-In angeboten und die Speisen sind schmackhaft und hochwertig. Das Personal ist außerordentlich bemüht und freundlich.
Die Zimmer sind freundlich gestaltetmit Balkon und bequemen Betten. Es gibt Kühlschrank, Wasserkocher für Kaffeezubereitung, AC, TV und Safe. Das Bad hat allerdings die Dusche in der Badewanne.
Es wird All-In angeboten und die Speisen sind schmackhaft und auch hochwertig. Im Garten hat man dann noch tagsüber die Möglichkkeit Pizza, Eis, Crepes, Pommes, Gyros und die verschiedensten anderen Gerichte zwischen den Mahlzeiten im Restaurant zu erhalten. Getränke bekam man im Restaurant, an der Pool-Bar sowie an der Main-Bar. Trotz All-In-Angebote gab es keine langen Wartezeiten bis man sein Getränk erhielt.
An der Rezeption bemühte man sich für mich total mir einen Early Check-In zu verschaffen. Dort und fast überall war das Personal überaus freundlich. Bei der Abreise bekam ich einen kostenfreien Late Check-Out bis 14:00 !!!
das Hotel liegt direkt am Sand-/Kieselstrand von Faliraki/Rhodos. Der Ortskern liegt nur wenige Gehminuten entfernt. Am Strand gibt es eine vielseitige Möglichkeit von Wassersport.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Spa, Gym, Animation, Abendunterhaltung, 2 Pools und der Wassersport am Meer bieten reichliche Möglichkeiten für die Freizeit.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 306 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um unsere Dienstleistungen zu bewerten. Es tut uns leid zu erfahren, dass Ihre Erwartungen an unser Haus trotz weitgehender Zufriedenheit nicht vollständig erfüllt werden konnten. Ihre Anmerkungen wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die entsprechenden Abteilungen weitergeleitet, die ohnehin stets bemüht sind, ihr Bestes zu geben, umqualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie wieder bei uns zu empfangen, und versichern Ihnen, dass wir unser Bestmögliches tun werden, um Ihren Erwartungen vollständig nachzukommen. Freundliche Grüße Michalis Xezonakis | General Manager