- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt direkt am etwas mit Kieselsteinen durchzogenen Strand. Wasser klar und die Liegen sind sowohl am Pool wie auch am Strand kostenlos. Sehr gepflegtes Erscheinungsbild! Alle Bereiche auch Toiletten waren immer sauber.
Unser Zimmer entsprach voll unseren Vorstellungen. Wir hatten super schönen Meerblick, hatten dies auch so gebucht. Alles war sauber, tägliche Reinigung und Handtuchwechsel. Bei Ankunft befanden sich 2 Strandtücher auf dem Zimmer. Wechseln konnte man diese alle 2 Tage, außer Sonntags.Einziges Manko, die beiden Betten sind mit Rollen ausgestattet, somit rutscht man schnell in die ,,Besucherritze"!
Wir haben meisten auf der Außenterrasse gegessen, hier gibt es nur das Problem mit den ganzen Spatzen die ständig umherfliegen und ihren Kot überall verlieren. Speisenauswahl war ausreichend, leider nur lauwarm. Besonders lecker war die frisch zubereitete Pizza in verschiedenen Variationen. All in Getränkeauswahl ist zwar vorhanden, aber von minderwertiger Qualität, viel zu süß und meist nur zusammengepanscht.
Hier befindet sich das Hauptproblem des Hotels! Rezeption, Zimmermädchen und Bedienung im Restaurant waren top,besonders hervorzuheben sind die nette und stets gut gelaunte Dame in der Creperie und der Service im ,,Meat Greek". Aber jetzt kommt auch die Schattenseite, sowohl der Service in der Bar(nur eine vorhanden) wie auch an der Poolbar(schließt um 18:00h) sind mangelhaft!! Man wird mit All in behandelt wie Gäste 2. Klasse, man muss sich den Kellern entsprechend in einer Reihe hintereinander aufstellen und dies nur von einer bestimmten Seite, am Ankunfsttag etwas schwierig, da man ja noch keine Ahnung vom System hat und sich auch nirgens diesbezüglich ein Hinweis befindet. Na ja macht nichts man wird sehr schnell, unsanft und unfreundlich vom Personal daraufhingewiesen, wie man sich zu verhalten hat. Die sogenannten Cocktails und Longdrinks werden mit einer genauso,, großen Liebe und Hingabe" zubereitet, man hält sich an keine Rezeptvorgaben, es wird nur wahllos alles reingeschüttet, nach dem Motto ,,viel Alkohol, da kommen die nicht so schnell wieder!" Zum Abreisetag hatten wir bereits am Vortag an der Rezeption um ein früheres Frühstück gebeten ,normalerweise gab es ab 7:00h Frühstück, seitens der Rezeption gab es hier keinerlei Probleme für ein vorgezogenes Frühstück. Als wir jedoch gegen 6:20h den Speisesaal betraten, waren wir sehr enttäuscht . Außer alten Keksen und altem Toastbrot gab es nichts zu essen. Vermisst habe wir einen kompetenten Ansprechpartner im Servicebereich, der ständig unterwegs ist und nach dem Rechten sieht .
Das Hotel liegt außerhalb vom Ort Faliraki, ist jedoch mit Bus (Bushaltestelle befindet sich direkt gegenüber vom Hotel) gut zu erreichen. Strand ist weitläufig, jedoch durch sehr vielen Kieselsteine nur bedingt für einen Strandsparziergang zu empfehlen. Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 30 Minuten, ist natürlich abhänig davon wieviele Hotels vorher angefahren werden. Wir hatten uns für einen Tag über TUI (Avis) ein Cabrio gemietet, und haben so die halbe Insel bereist.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Direkt am Strand werden die diversen Wassersportaktivitäten angeboten. Es gibt auch eine Animation (3 Personen) im Hotel, diese haben wir aber nicht genutzt. Es gab auch eine ,,Abendschow", hiervon darf man sich jedoch nicht zu viel erwarten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu Ihrem letzten Aufenthalt im Pegasos Deluxe Beach Hotel mitzuteilen. Wir sind traurig zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief. Wir möchten uns aufrichtig für die Mängel entschuldigen, die Sie beim frühen Frühstück festgestellt haben. Da unser Hotel kein Ultra-All-Inclusive-Angebot bietet und die Abteilungen nicht rund um die Uhr geöffnet sind, informieren meine Kollegen an der Rezeption alle Gäste, dass das frühe Frühstück nicht voll ist Frühstück, aber eine Vielzahl von Keksen und Kaffee. Aber seien Sie versichert, wir prüfen derzeit, wie wir uns in diesem Bereich sofort verbessern können. Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Zimmer, unsere Lage und unser wunderschöner Strand gefallen haben. Wir hoffen, dass wir in naher Zukunft die Gelegenheit haben werden, Ihr Vertrauen wiederherzustellen, und freuen uns, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Antonios Koliadis General Manager