phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Roland (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2019für 1 Woche

Eine Perle in Ellmau - absolut empfehlenswert!

6,0/6
Wer raus will aus dem Alltag und sich nicht in kalter anonymer, sondern in warmer familiärer Atmosphäre wohlfühlen möchte ist hier genau richtig!! Die meisten 4-Sterne-Hotels können nicht annähernd das bieten, was man hier in einer Pension/Café/Restaurant bekommt - wirklich beispiellos, fairer kann ein Preis-Leistungsverhältnis nicht sein. Große, extrem saubere Wohlfühlzimmer und das Bett jeden Tag aus neue liebevoll und kreativ vom Zimmermädchen hergerichtet, Frühstück und Abendessen lecker und reichlich bei sehr netter Bedienung. Zudem eine tolle Verkehrsanbindung, der Skibus hält direkt vorm Haus.
Ok, die Sauna ist wirklich extrem klein, frische Luft und Liegemöglichkeiten gibt es hier nicht - aber was soll´s, dazu kann man man ja auch den Balkon nutzen... ;-)
Insgesamt absolut empfehlenswert - von uns gibt es 5 Holydaycheck-Sterne *****

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Februar 2019
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Roland
Alter:56-60
Bewertungen:6
NaNHilfreich