Die Pension Bettina ist TOP gepflegt und durchweg PRO Gast eingestellt. Hier ist jedes Zimmer ein Unikat mit sehr grossem Wohlfühlfactor und Charme. Die herzliche, freundliche und zuvorkommende Art der Familie M. läd ein, immer wieder einen Urlaub in Ellmau zu verbringen, so wie wir es inzwischen in der 3. Generation tun.
Die Zimmer wurden aufwendig renoviert und laden zum verweilen ein. Hervorzuheben ist der erholsame Schlaf in der Pension Bettina. Vermutlich weil man einfach rundum zufrieden ist.
Die Küche zaubert unglaublich leckeres Essen auf den Tisch. Wer die Chance hat sollte sich das hauseigene BIO-Rind nicht entgehen lassen!
Freundlichkeit des Personals: Man kommt als Gast und geht als Freund Service: So manches 5 Sterne Hotel kann sich hier eine Scheibe abschneiden und lernen wie man es richtig macht. Beschwerden: Wir hatten noch nie welche, sind uns aber sicher, dass diese adäquat behandelt werden würden.
Die Lage ist generell ideal. Ausserdem mit tollem Blick auf den WILDEN KAISER! Ob man früh morgens auf den Berg möchte - hier sind es vielleicht fünf Gehminuten zur Hartkaiser-Bahn. Oder aber nach dem langen Skitag noch kurz einen Abstecher ins Dorf machen möchte - innerhalb von 10 Minuten erreicht man den Ortskern. Ausserdem der perfekte Ausgangspunkt zur Erkundung des Umlandes.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
In Ellmau gibt es zahlreiche Wintersportmöglichkeiten. Langlauf, Rodeln, Alpin-Ski alles a) möglich und b) selten mit so einer schönen Aussicht behaftet! Das gesamte Skigebiet der Kitzbühler Alpen ist eine grandiose Alternative zu Saalbach, Ischgl & Co. Aber auch im Sommer wird eine Menge geboten. Golf, Wandern, Schwimmen & nicht zu vergessen ELLMIS Zauberwelt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Danielle & Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |