Denise (46-50)
Verreist als Paarim Januar 2018für 3-5 Tage

Skiurlaub in Ellmau

6,0/6
Wir waren zum ersten Mal in Ellmau am Wilden Kaiser, wurden von Familie Modes herzlich Emfangen und haben uns von Anfang an sehr wohlgefühlt, sehr familiär.

Lage & Umgebung6,0
Pension liegt Zentral nur 5 Minuten zu Fuß in das Zentrum nach Ellmau und zur Hartkaiserbahn Skiwelt Ellmau sind es gerade mal 10 Minuten zu Fuß bzw. der Skibus der Linie A und B hält direkt vor Restaurant Cafe Pension Bettina und fährt alle 15 Minuten, was will man mehr.

Zimmer6,0
Wir hatten ein schönes großes und modernes Zimmer mit Liebe zum Detail gestaltet.

Service6,0
Super eingespieltes Team.

Gastronomie6,0
Frühstücksbuffet zur Selbsbedienung.
Abendessen 4 Gänge-Menü wird serviert und 3 Hauptspeisen stehen zur Auswahl.

Sport & Unterhaltung6,0
Zentrale Lage, guter Ausgangspunkt für einen Skiurlaub.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
Reisegrund:Winter
Infos zum Bewerter
Vorname:Denise
Alter:46-50
Bewertungen:3
NaNHilfreich