Monika & Klaus (56-60)
Verreist als Paarim Juli 2017für 1 Woche

Traumurlaub in der Pension Bettina, Ellmau

6,0/6
Wir haben uns schon sofort beim betreten der Pension Bettina sehr wohl gefühlt. Die herzliche Begrüßung von Theresia und ihrer Tochter Bettina ist einmalig. Mit sehr sehr viel Liebe wurde jeden Tag das Zimmer hergerichtet, welches einfach zum Wohlfühlen einläd. Am Abend konnte man im Wintergarten sein 3 Gänge Menü ( welches man am Morgen aus 3 Gerichten auswählen konnte) dank Theresias Kochkunst sowie ihrer abwechslungsreicher und absolut toller Gericht Zusammenstellung sehr genießen. Das ist Urlaub vom feinsten wo man sich erholen kann.
Liebe Theresie, liebe Bettina und Team macht weiter so.
Wir werden uns bestimmt im nächsten Jahr wiedersehen.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im Juli 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Monika & Klaus
Alter:56-60
Bewertungen:1
NaNHilfreich