Familie Huber (51-55)
Verreist als Paarim August 2018für 2 Wochen

Urlaub bei einer tollen Familie

Schon bei unserer Ankunft wurden wir sehr herzlich empfangen. Die Außenterrasse hatte es uns sofort angetan, mit dem Blick auf den wilden Kaiser.
Wir wurden 14 Tage total verwöhnt. Vom Frühstück bis zum Abendessen. Bettina und Resi sind absolut Spitze im Service und absolut herzlich. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Die Lage ist optimal, man ist in 5 Minuten an der Hartkaiser Bahn und in in 8 bis 10 Minuten im Zentrum. Durch den Kaiserjet, haben wir das Auto kaum benutzt.
Man wohnt ruhig, dennoch zentral.

Unser Zimmer war super schön und modern eingerichtet. Das Badezimmer war eine Augenweide.
Das Zimmermädchen mindestens 5 Sterne verdient. Es war picobello sauber und jeden Tag auf's neue dekoriert. Wir hatten einen super Blick vom Balkon auf den wilden Kaiser.

Der Service ist nicht zu toppen. Bettina und Resi hatten für alles einen Blick. Es hat einfach alles gepasst. Trotz Krankheit des Kellners und Hauptsaison sind wir vorzüglich und rasch bedient worden. Man hatte immer ein nettes Wort für uns.

Das Essen ist exzellent. Resi kocht so super, sie hat mindestens 5 Sterne verdient. Alles wurde frisch zubereitet und war sehr, sehr schmackhaft.
Es wird großen Wert auf Qualität und Abwechslung gelegt.
Das Frühstück war echt Spitze, angefangen von der selbstgemachten Marmelade bis zum selbstgebackenen Brot,

Dauer:2 Wochen im August 2018
Vorname:Familie Huber