Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Der Graushof - unerwartete kulinarische Schmankerl
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir suchten eine „Unterkunft mit Verpflegung“ in der Nähe von Sterzing für eine Nacht auf der Rückreise nach Deutschland. Er war für uns die erste Wahl in unserer Suche, nachdem bereits am Telefon die freundliche und zuvorkommende Art erkennbar war. Wir suchten saubere, eher einfache Zimmer mit lecker Essen zu einem fairen Preis- Wir haben im Gaushof mehr bekommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Einfache, saubere Zimmer mit einem liebevoll eingerichteten Bad (Superschöne Dusche, WC, Bidet, Waschbecken) Natürlich TV (ungenutzt).


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir sind hervorragend bewirtet worden. Zum Abendessen gab es ein Viergang-Menü, das sich überhaupt nicht zu verstecken braucht. Im Gegenteil wäre das Kochniveau allein für mich ein Grund, dort wieder einzuchecken. Zum Beispiel war die Lasagne als zweiter Gang cremig-lecker: die Nudeln perfekt und vor allem die Béchamelsoße… Der Fleischgang mit zweierlei Fleisch (Schwein und Rind) hat das noch getoppt: Das Schweinderl auf den Punkt gebraten und zart (lecker Fleisch, das Zeit hatte sich nach dem Braten u entspannen). Lecker abgeschmeckt und das Rindfleisch butterzart mit einer tollen Soße.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Chefin selbst war für alle unsere Wünsche da. Mit ihrer unaufdringlichen Präsens hat sie jederzeit Ruhe ausgestrahlt und uns mit viel Herz rundum gut versorgt. Es bleib kein Wunsch offen! Sogar die Reisethermoskanne wurde netterweise auf zuvor kommende Art und Weise befüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mittendrin im Pfitschtal. Anreise irrelevant, weil bereits vor Ort.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Klaus, herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr über die vielen Komplimente und netten Worte bezüglich unseres Hauses. Es freut uns sehr, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes rundum wohlgefühlt haben und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen. Liebe Grüße aus dem Pfitschertal, Familie Graus und das gesamte Graushof Team