Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Winter
Graushof - Herzlichkeit - Wohlfühlen - Erholen...
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Pension Graushof, einfach zum Wohlfühlen und ein Grund für uns jedes Jahr wieder zu kommen. Das ist für uns ein Highlight und wir freuen uns das ganze Jahr auf unseren Skiurlaub. Man kommt an und wird so herzlich empfangen, man fühlt sich von der ersten Minute so pudelwohl wie zu Hause.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet , gemütlich und sehr sauber. Der Ausblick vom Balkon ist wunderbar. Einfach einen Cappuccino holen und den Ausblick genießen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen ist so so lecker. Es gibt ein tolles Vorspeisenbuffet mit vielen Salaten und super leckeren Antipasti. Danach gibt es noch 3 Gänge (Vorspeise, Hauptspeise und Nachtisch), die jeden Tag sehr abwechslungsreich mit besten Fleisch, leckeren hausgemachten Soßen und vieles mehr, sind. Die Atmosphäre ist total heimelig. Man kümmert sich immer um das Wohl und geht auch auf Sonderwünsche z.B. vegetarisches Essen ein.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal beim Frühstück und Abendessen ist so aufmerksam und erfüllt einem jeden Wunsch.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Pension Graushof liegt im schönen Pfitschtal, nur ca. 7-8 Minuten Autofahrt von Sterzing entfernt. In der Nähe gibt es ein tolles Plateau zum Langlaufen und viele Möglichkeiten zum Wandern.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Es gibt eine Sauna und im Außenbereich einen tollen Spielplatz und schöne Plätze an der Sonne zum Verweilen. Es gibt viele Skigebiete in der Umgebung und Langlaufmöglichkeiten, sowie schöne Wege für einen Winterspaziergang. Natürlich gibt es auch jede Menge Wandermöglichkeiten. Weiterhin kann man in Sterzing schön bummeln oder einen Tagesausflug nach Bozen machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:5