Ina (51-55)
Alleinreisendim September 2017für 1 Woche

Es ging mir lange nicht mehr so gut

6,0/6
Ich glaube die Erhöhung von Super, ist FANTASTISCH. Zimmer, Frühstück und tolle Gastgeber. Die Gegend für jeden Wanderer ein Traum. Ich werde gerne wiederkommen und spreche auch gerne eine Empfehlung aus.DANKE NOCHMAL

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0
Täglich bekam ich tolle Empfehlung für das Wandern

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2017
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ina
Alter:51-55
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Hallo Ina, Vielen Dank für die tolle Bewertung, darüber haben wir uns sehr gefreut! Ich hoffe du hattest noch ein paar tolle Wandertage entlang dem Lechweg.
Auf ein Wiedersehen vielleicht schon im nächsten Herbst würden wir uns sehr freuen.
Herzliche Grüße
Annette mit Familie
NaNHilfreich