Daniela u Christian (41-45)
Verreist als Familieim August 2017für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!!

Ein tolles Haus mit super netten Gastgebern und einer wunderschönen Gegend!
Es hat uns an nichts gefehlt. Hier wird für alles gesorgt. Entgegen anderer FeWo ist hier die Ausstattung sehr umfangreich und es war auch alles tip top und super sauber. Wir haben erfahrungsgemäß einiges mehr mit genommen als wir benötigt haben.
Annette hat auch immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Bei Bedarf konnte man jederzeit Handtücher wechseln. Für Kinder ist es optimal da es ein Spielzimmer im Keller. Ums Haus rum gibt es auch viel Platz zum Toben, Schaukeln und ein Trampolin. Unsere große Tochter hat sich richtig wohl gefühlt.
Von unserem Appartement hatten wir einen tollen Blick auf die Berge.
Wir waren restlos begeistert so dass wir auf jeden Fall wieder kommen werden!
Großes Lob und vielen Dank an Annette und Marcus

Die Aussicht war perfekt. Die Lage zum Erholen super. Musste man zum Einkaufen ein Stück den Berg runter. Wir haben es immer mit einer Tour verbunden daher war es kein Problem.

Unser Wohnung war tip top in Ordnung und total sauber. Sie war sehr gut ausgestattet.
Ein Sonnenschirm auf dem Balkon wäre noch toll gewesen aber ansonsten alles prima.

Es gibt einen täglichen Brötchenservice mit frischen Brötchen nach Wahl. Wenn man möchte kann man bei Annette auch eine Pizza bestellen und bekommt diese sogar an die Tür geliefert :-)

Dauer:1 Woche im August 2017
Vorname:Daniela u Christian
Liebe Gäste, vielen Dank für die tolle Bewertung, :-)
Wir freuen uns sehr das rundum alles gepasst hat und es an nichts gefehlt hat.
Über ein Wiedersehen, vielleicht schon im nächsten Sommer würden wir uns sehr freuen.
Liebe Grüße Annette und Marcus mit Selina und Sandro