- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Pension hat ca. 10 Zimmer, die altmodisch eingerichtet sind. Angeboten wird Übernachtung mit Frühstück. Im Garten befinden sich mehrere Vogelvolieren mit vielen, großen Vögeln, weshalb man leider nicht mit offenem Fenster schlafen kann, da die Vögel morgens anfangen, Lärm zu machen.
Unser Zimmer war so klein, dass der Tisch und Stuhl weggerückt werden musste, um das Fenster zu öffnen. Dicke Personen werden im super winzigen, knallorangen Plastik-Badezimmer (ähnlich wie in einem Wohnwagen) Platzprobleme bekommen. Die Möbelierung ist heil, aber alt.
Das Frühstück im altmodisch eingerichteten Souterrain war einfach, aber gut. Alle Gäste bekamen morgens ein Ei, wir leider nicht.
Leider kein Service vorhanden.. Innerhalb von 5 Tagen wurde ein einziges Mal unser Bett gemacht. Es wurde nie gesaugt, kein Müll entleert und das Badezimmer nie gereinigt. Handtücher hat man nur bekommen, wenn man nach etlicher Sucherei die Putzfrau gefunden und sich selbst darum bemüht hat. Als die Inhaberin am Abreisetag von uns darauf angesprochen wurde, wurden wir beschimpft, als Lügner dargestellt und vom Grundstück verwiesen.
Die Pension liegt ca. 10 Minuten vom Strand und Zentrum entfernt. Sie liegt sehr ruhig (das letzte Haus in einer Sackgasse).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 2 |