- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Haus Juliana ist ein Geheim-Tipp für Lech! Es handelt sich um einen Bio-Hof mit Kühen und Pferden. Eigene Milchproduktion. Es gibt 3 Apartments und Doppelzimmer mit Frühstück. Bei den Apartments kann man Frühstück für 12,-- Euro buchen oder aber den angebotenen Brötchen-Service nutzen. Für alle Nichtskifahrer empfehlen wir den Orts-Bus nach Oberlech zu nehmen. Wenn Sie bis zur Endstation fahren, dann kommen Sie zum Hotel Mohnenfluh. Sie befinden sich dann auf einer der schönsten Terrassen in Oberlech mit tollem Ausblick und mitten im Skigebiet ohne Aufpreis.
Wir haben ein Apartment bewohnt. 1 Schlafzimmer mit einem Boxspringbett, hier ist die Gardine etwas zu lichtdurchlässig, 1 Wohnzimmer mit Küchenzeile, Esstisch und einem Sofa. Hier fehlt evtl. ein kleines Tischchen zum Sofa. In der Küchenzeile findet man 1 Geschirrspüler inkl. Taps, 1 Kühlschrank mit Gefrierfach, 1 4-Platten Herd nebst Backofen. Mikrowelle ist nicht vorhanden. Hat uns aber auch nicht gefehlt. Das WC und das Bad sind voneinander getrennt. WC-Papier, Kosmetiktücher inkl. Handtücher werden je nach Wunsch gewechselt.
An 3-4 Tagen in der Woche kann man sich von Frau W. "bekochen" lassen. Sie bietet ein Menü inkl. Salatbuffet für 25,-- Euro an. Das Essen ist ganz wunderbar. Getränke erhält man zu sehr moderaten Preisen.
Die Familie W. ist sehr freundlich und hilfsbereit. Man fühlt sich sofort willkommen uns sehr wohl Die Apartments werden ebenso wie die Zimmer täglich außer am Sonntag gereinigt und zwar vorbildlich.
Das Haus liegt im Ortsteil Stubenbach. Lech ist fußläufig zu erreichen in ca. 30-40 min.Es verkehrt alle 20 Min. ein Orts-Bus, der alle Skifahrer und auch Nichtskifahrer nach Lech oder in andere Ortsteile bringt und zwar kostenlos. Dieser Pendelverkehr ist optimal. Selbst nach 19:30 Uhr bringt der Orts-Bus "James" bis 03:00 Uhr nachts die Gäste zu einem Preis von 4,50 Euro die Gäste nach Hause. Einen Supermarkt gibt es im Ortskern und zwar einen bezahlbaren Spar-Markt. Stubenbach ist sehr ruhig und man kann die Umgebung genießen.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Es gibt im Haus einen sehr gepflegten Sauna- und Dampfbadbereich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marleen |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 38 |